Frage
Antwort
Lösung
am
23.10.2022
16:40
- zuletzt bearbeitet am
23.10.2022
16:42
von
Kurtler
Hallo,
seit dem Update der Horizon-Box auf Giga TV funktioniert die Box nur noch sporadisch.
Entweder wird "wird geladen" oder "Fan Alam" angezeit. Danach geht gar nichts mehr.
Wenn TV geht, dann nur ca. 5min. Danach wird wieder Fan Alam angezeigt und man kann die Box nicht mehr bedienen.
Habe Horizon Box schon abgesaugt (wegen Fan Alam), Fritz-Box neu gestartet, Horizon-Box mehrere Mal neu gestartet, aber nichts hilft. Am Internet Empfang liegt es auch nicht.
Was kann ich tun?
Gruss
Edit: @haso2004 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 23.10.2022 20:28
Die Horizon Box wird bei der Standbay Einstellung "hoch" nach dem Giga TV update effektiv zu heiss. Stell unter die vier Füße der Box was damit sie höher steht.
am 23.10.2022 20:29
Wie schon in vielen Beiträgen gelesen, funktioniert meine Horizon Box auch nur noch sporadisch.
Sie zeigt seit 30Min nur 'wird geladen'
Ich habe sie schon vom Strom getrennt und wieder angeschaltet, es ändert sich nichts.
Bei der hotline ist natürlich niemand erreichbar
Ein richtig schlechter Service
Sehr enttäuschend!!
Wie möchte man nun den vielen Kunden helfen?
Die Horizon Box ist völlig ungeeignet und nach der Umstellung auf Giga TV nicht mehr vernünftig zu nutzen.
Eine Lösung ist hier dringend für Alle erforderlich. So geht es nicht!
Vodafone lässt den Kunden einfach, nicht nur am Sonntag Abend, mal wieder im Dunkeln sitzen.
am 23.10.2022 20:33
Da ich das gleiche Problem schon seit Tagen habe , ist vor 2 Tagen eine Beschwerde Brief per Einschreibe an Vodovone raus.