1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV Box Error Code 20010 Festplatte
Thorsten9210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander, 

Habe gestern die TV Box eingeschaltet und da steht Formatieren/ Reparieren der  Festplatte notwendig es war die ganze Nacht am Laden habe dann die Box ausgemacht und jetzt wieder das gleiche mit dem Error Code 20010. 

Egal was man macht es wird nur das angezeigt. Ich komme auch in keinem Menü rein oder sonstiges. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Mfg Thorsten 

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@Thorsten9210  schrieb:

Hallo miteinander, 

Habe gestern die TV Box eingeschaltet und da steht Formatieren/ Reparieren der  Festplatte notwendig es war die ganze Nacht am Laden habe dann die Box ausgemacht und jetzt wieder das gleiche mit dem Error Code 20010. 

Egal was man macht es wird nur das angezeigt. Ich komme auch in keinem Menü rein oder sonstiges. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Mfg Thorsten 

Hallo. Es gibt im Moment keine 100 Prozentige Lösung da gibt es zu viele Probleme, und das liegt an der Umstellung auf die Giga TV Software. 

Es gibt hier Anleitungen wie man es vielleicht wieder für unbestimmte Zeit ans laufen bekommt.  Ich weiß eine nicht zufriedenstellende Situation. Leider. 

MfG

Hallo Thorsten9210,

da kann Dir nur noch die Hotline oder eine dieser Kontakte helfen und die Box tauschen.

Viele Grüße Siegmar