Horizon Box
Sparren66
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, meine Horizon Box zeigt den Fehler 20010 an. 

Reparatur der Festplatte notwendig 

Ich möchte nur ein Ersatz Gerät, keinen neuen Vertrag, wer hilft in diesem Fall. Gibt es eine Alternative um TV zu schauen, unser Telefon und das Internet läuft... Danke für eure Unterstützung 

Edit: @Sparren66  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sparren66 ,

in dem Fall müsstest Du den Service kontaktieren. Die können dann kostenlos Dir ein neues Gerät zuschicken. Frage auch direkt, ob Du auch das neueste Modell bekommen kannst. 😉

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für den Tipp, ich hatte umgehend den Service kontaktiert, mit dem Ergebnis : Komplett neuer 2 Jahresvertrag, etwas günstiger und besser als der jetzige.. Doch ich möchte im Augenblick nur eine neue Box.. So das wir umgehend wieder TV schauen können... Ich bin Kunde der "ersten Stunde" und habe immer mal wieder ein Upgrade angenommen, doch möchte ich meine Flexibilität beim alten Vetrag nicht verlieren.. 

Ja, das macht natürlich auch Sinn. Hat der Service Dir einen neues Gerät jetzt zugeschickt? Das sollte auch ohne Vertragsumstellung mit neuer Mindestvertragslaufzeit möglich sein. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

bin neu im Forum, aber alt User aus UM Zeiten.

Meine Horizon aus 2016 macht nur noch Probleme!

Nach einigen Anrufen und auch vor Ort ( wurde auf die Hotline verwiesen: er sei nicht zuständig) wollte man mir auch immer nur einen neuen Vertag anbieten!

Habe den tripple Play 400+ HD und 3 Rufnummern.

Einen Tausch der Box war nie möglich.

Nun nach hartem Nachfragen und Verhandeln wurde mir eine (im Lager) Ersatzbox angeboten. Diese muss aber mit 6,99€ Versand bezahlt werden?!

Was meinst du mit: „kostenlos ein neues Gerät zuschicken können?

gibt es ein Geräte Upgrade oder wie?

Danke und Grüsse 

Dirk