Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem seit heute aktivierten Tarif. Und Zwar bin ich von dem konventionellen Kabelreceiver weg, zu einem CI-Modul mit Smart card (da ganz neuer Fernseher: Samsung S93).Da ich nun die gedruckte Anleitung wie a...
Wie kann ich meinen resiver tauschen, er lässt sich nicht mehr einschalten., online gehts leider nicht.Resiver vom Stromnetz genommen, Reset funktioniert auch nicht. Vielen Dank im Voraus Edit: @Bf4 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Mittlerweile zeigt mein Receiver ein schon länger bekanntes Problem :sporadisch starten programmierte Aufnahmen nichtbzw. lassen sich Aufnahmen nicht mehr starten bzw. ansehen.Werksreset hat nichts gebracht.Bislang wurden bei ebenfalls Betroffenen di...
Hallo, die Horizon Box hat zwei Probleme:- Beim Umschalten zwischen garantiert jugendfreien Sendern, z.B. zwei öffentlich rechtlichen , kommt seit einiger Zeit immer mal wieder die Abfrage nach dem Jugendschutz PIN. Einmal zurück, erneuter Wechsel un...
Hallo....habe einen neuen Samsung Fernseher und nun erkennt er das CI+Modul nicht mehr.Ich habe alles ausprobiert und nichts funktioniert. Kann es sein, das mein Modul zu alt ist?LG Pieti-0402-
Hallo Vodafone,ich möchte meine HorizonBox zurückschicken und dafür die Gigabox erhalten!Was muss ich tun?
Plötzlich lassen sich aufgenommene und gespeicherte Fernsehsendung nicht mehr abspielen. Ein Fehler-System ist nicht festzustellen, auch keinen bestimmten Sendeanstalten zuzuordnen. Woran kann das liegen? Edit: @Atticus In das passende Board vers...
Wir haben seit 2 Tagen Probleme mit unserer Horizon Box. Trotz x-fachem Neustart kein Ton und nur kurz Bild, dann auch kein Bild mehr. Videotext und EPG funktioniert, auch Aufnahmen kann man machen und mit Ton und Bild anschauen. Box defekt ?Danke fü...
Hallo!Ich habe hier mal gelesen, dass man eine zweite Smartcard kostenlos nachordern kann. Wir haben im Wohnzimmer-TV einen Vodafone Kabelreceiver. Nun wollen wir für einen zweiten TV in unserem Haus noch eine kostenlose Smartcard mit CI+ Modul nacho...
Seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserer Horizon Box. Trotz mehrfachem Neustart kein Ton und nur für einen Augenblick ein Bild. Dann schwarzer Bildschirm. Wir können Aufnehmen und die Filme mit Bild und Ton abspielen. Auch Filme / Sendungen ...