abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Pixelfehler
Weber123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe ständig Pixelfehler und Tonausfälle. Nach dem Telefonat mit der Störmeldung wurde mir gesagt, dass ein Update eingespielt wird und ich meine Boxen für 30 Minuten ausschalten (Stromlos) machen soll.

Die Frau am Telefon war der deutschen Sprache nicht so mächtig und konnte meine Fragen nicht beantworten.

Wie zu erwarten trat keine Besserung ein.

Immer noch Pixelfehler.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

Weber Heinz

44 Antworten 44
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Weber123,

 

dann brauch ich noch ein paar Infos. Übrigens: wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar? Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

Gern alles per PN 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Weber123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

hast PN!

Danke dir

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Weber123,

 

ich brauch noch die Infos bzgl. Hausanlagenzugang, da kommst Du ran? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Weber123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ja klar ist mein Haus.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Weber123,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für deine Mühe!

Grüße

Heinz

Hallo zusammen,

heute war der Techniker da. Hat neu eingepegelt. Eine Dose war nicht mehr der Brüller. Diese wurde getauscht.

Werte sind jetzt laut Techniker perfekt. Mal sehen, wie sich das heute Abend verhält.

Was aufgefallen ist, dass der Techniker sehr kompetent und nett war. Ein großes Lob diesbezüglich!!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten.

schöne Grüße

Heinz

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Weber123,

 

freut mich zu hören. Dann beobachte es bitte und sag uns hier Bescheid.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

wieder Totalausfall. Denke, dass mich irgendwas aus der Nachbarschaft stört. TV läuft den ganzen Tag ohne Störung. Plötzlich Tonausfall...das steigert sich dann bis gar nichts mehr geht.

Macht keinen Spaß..

Da muss was passieren!

mfg

Heinz

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heinz,

 

hast Du mehrere TV im Haushalt und tritt der Fehler dann dort auch auf?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!