Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2022 18:12
Hallo zusammen,
habe ständig Pixelfehler und Tonausfälle. Nach dem Telefonat mit der Störmeldung wurde mir gesagt, dass ein Update eingespielt wird und ich meine Boxen für 30 Minuten ausschalten (Stromlos) machen soll.
Die Frau am Telefon war der deutschen Sprache nicht so mächtig und konnte meine Fragen nicht beantworten.
Wie zu erwarten trat keine Besserung ein.
Immer noch Pixelfehler.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen
Vielen Dank im Voraus
Weber Heinz
am 23.06.2022 10:21
Hi @Weber123,
dann brauch ich noch ein paar Infos. Übrigens: wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar? Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
Gern alles per PN 🙂
LG
Tobias
am 23.06.2022 15:31
Hallo Tobias,
hast PN!
Danke dir
24.06.2022 07:18 - bearbeitet 24.06.2022 07:19
am 24.06.2022 15:40
Hi,
ja klar ist mein Haus.
am 26.06.2022 08:08
Hallo Weber123,
ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Grüße Moni
am 26.06.2022 17:17
Hallo Moni,
vielen Dank für deine Mühe!
Grüße
Heinz
am 29.06.2022 09:24
Hallo zusammen,
heute war der Techniker da. Hat neu eingepegelt. Eine Dose war nicht mehr der Brüller. Diese wurde getauscht.
Werte sind jetzt laut Techniker perfekt. Mal sehen, wie sich das heute Abend verhält.
Was aufgefallen ist, dass der Techniker sehr kompetent und nett war. Ein großes Lob diesbezüglich!!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
schöne Grüße
Heinz
am 30.06.2022 07:35
Hallo Weber123,
freut mich zu hören. Dann beobachte es bitte und sag uns hier Bescheid.
Grüße Moni
am 01.07.2022 07:07
Hallo zusammen,
wieder Totalausfall. Denke, dass mich irgendwas aus der Nachbarschaft stört. TV läuft den ganzen Tag ohne Störung. Plötzlich Tonausfall...das steigert sich dann bis gar nichts mehr geht.
Macht keinen Spaß..
Da muss was passieren!
mfg
Heinz
am 02.07.2022 07:25
Hallo Heinz,
hast Du mehrere TV im Haushalt und tritt der Fehler dann dort auch auf?
Viele Grüße
Marco