abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HZ Box - Update Giga TV - Seit knapp vier Wochen kein TV, Box unbrauchbar - kein Support!
Admytainment
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit über vier Wochen ist meine HZ Box unbrauchbar. HD TV somit nicht verfügbar (natürlich wird es mir weiter in Rechnung gestellt...). Da ich hier verfolgen konnte, dass es Probleme mit dem Update gab, übte ich mich in gelassener Geduld. Ein Störungsticket habe ich erst am 18.11.2022 eröffnet. Und ratet mal was seitdem - zumindest für mich erkennbar - passiert ist? NICHTS!

Der Start der Box hört mit dem hier bereits beschriebenen Fehlercode 20009 auf, in Dauerschleife. Nach telefonischer Störungsannahme ohne weitere Reaktion seitens Vodafone hab ich nach gut zwei Wochen erneut Kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter sagte, dass sei ja unmöglich... so lange ohne TV und Rückmeldung. Er würde das Ticket nun eskalieren, spätestens am nächsten Tag würde sich jemand melden... und was ist passiert? Wieder NICHTS! 
Nächster Kontaktaufnahme Tage später... Zusage, dass eine zeitnahe Rückmeldung zum weiteren Vorgehen erfolgt (was das nun ist, konnte man mir aber nicht sagen). Und??? *trommelwirbel* NICHTS!!!!

Ich wette sobald ich den monatlichen Zahlungsbetrag um den TV-Anteil kürze dauert es keine 14 Tage bis ich gemahnt werde. Kommt man so vielleicht schneller in Kontakt??

Das ist wirklich bedauerlich, erschreckend und desaströs sich als Unternehmen so zu präsentieren. Kunde egal, Hauptsache er zahlt. Dieser Eindruck entsteht. Es wird eine Leistung abkassiert, die man nicht erbringt oder erbringen kann. Ist das schon xxx???

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

eindeutig: umstellung auf giga tv 2 verlangen  ohne jegliche einmalgebühren oder monatl mehrkosten !

UND gutschrift von mind einem monatsbeitrag der tv / hz produkte anfordern !!

lass dir keine austausch hz schicken o ä !

auch wenn ein techniker kommen will nach störungsmeldung zu diesem thema - macht kein sinn !

auch der techniker kann vor ort nicht die software probleme lösen...