Hallo, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag hier gelesen der von einem Moderator geschlossen wurde weil man sich schlussendlich damit bemühen musste einen neuen Fernseher zu kaufen! Unnötig und unglaublich bescheuert! Seit Monaten kämpfe ich dami...
Sagemcom RCI88 320 ruckelt bei Aufnahmen und TimeShift Edit: @RN2 Beitrag ins richtige Board verschoben.
Habe mit der alten HD Box, die ist noch von Unitymedia, ständig Probleme. Mal startet sie nicht, Mal kein Ton. Oder keine Senderauswahl möglich. Aktuell habe ich kein Ton in der Mediathek. So langsam habe ich keine Lust mehr... kann mir bitte jemand ...
Weiterhin ist die gebuchte CirkusTV Option auf der Apple Box nicht auffindbar, weder die Technik Hotline noch die VertragsHotline kann helfen. Gutschrift gibt es nicht! Ich soll bei anrufen warum die App nicht im Store auffindbar ist. Fragen zur Au...
Hallo, ich lebe in BW. Seit einiger Zeit versuche ich vergebens HD Sender auf dem Sky Receiver zu übertragen.Sky verweist mich an Vodafone und Vodafone zu Sky.Ich habe ein neues CI Modul von Sky mit einer Smartcard erhalten. Seitens Vodafone hieß es,...
Moin zusammen! Ich als Laie bin total ahnungslos. Habe vorher schon im Internet erfolglos gesucht und ein Kumpel von mir hat es auch nicht hinbekommen. Ich habe den Philips 55PUS8007 und bekomme es nicht hin Sender einzustellen. Habe ein Koaxialkabel...
Hallole, die Sky PIN ist deaktiviert aber das funktioniert nicht bei Vodafone-Sendern. Nur bei Sky.Karte ist ebenfalls von Sky.Meine Frage: wie deaktiviert man die Jugendschutz-PIN bei Vodafone?Leider ist der Service bei Vodafone unterirdisch: Keine ...
Habe seit 3 Tagen kein TV mehr.Kann die Box einschalten bis Sandby kommt .Danach kommt bitte warten ,dann ist auf dem Bildschirm zulesen Updat Festplatte Formatieren/ Reparieren der Festplatte notwendig austechnischen Gründen müssen wird dieFes...
Hallo Zusammen, ich hab einen neuen Panasonic tx-43lsw504s mit Android tv und einen Sagecom Receiver. Sind die zwei denn überhaupt kompatibel? Mein Fernseher sagt mir keine HDMI Geräte vorhanden. Leider komme ich mit der Hotline nicht weiter, mir wu...
Hallo, ich möchte gerne die HD Option für meinen Kabelanschluss dazubuchen. wir nutzen derzeit den Sky Q Receiver mit dem entsprechenden Sky Modul. leider lässt sich über die Hotline diese Option nicht buchen, da dort nur das Interesse besteht, mir d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |