Hallo, ich möchte gerne die HD Option für meinen Kabelanschluss dazubuchen. wir nutzen derzeit den Sky Q Receiver mit dem entsprechenden Sky Modul. leider lässt sich über die Hotline diese Option nicht buchen, da dort nur das Interesse besteht, mir d...
Das Gerät blinkt rot und läßt sich nicht mehr bedienen. Trotz Reset und Sofwareupdate keine Besserung. Wie erhalte ich ein neues Gerät? Edit: @HaLuZi In das passende Board verschoben . Gruß Kurtler
Unsere Fernbedienung für die Horizon Box lässt sich mittlerweile auf manchen Tasten nur noch mit spitzen Gegenstand bedienen Wie und wo fordere ich eine Neue an..... @MABA124 Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo, warum werden unaufgefordert immer die ältesten Serienaufnahmen gelöscht? Ist mir nicht zum ersten Mal passiert und sehr ärgerlich weil es Aufnahmen waren, die ich nicht in der Mediathek finde. Es waren gestern noch 21% frei. Und heute auf einm...
Hallo, wir haben eine Horizonbox und seit 4 Wochen den Fehlercode 1080.wir werden immer wieder vertröstet.Erst hieß es, wir bekommen eine neue Box, die ist auch da, aber der Fehler auch noch.Dann hieß es man arbeite daran, wir müssten noch 24-48 Stun...
Hallo, wir versuchen seit geraumer Zeit die privaten HD Sender auf unseren Sky Q Receivern freischalten zu lassen.Telefonisch wird uns immer wieder gesagt, dass das nicht funktioniert. Vodafone könne keine fremden Geräte oder Karten freischalten. Hie...
Seit dem Update am 22 November letzten Jahres ist die Horizon Box unbrauchbar.4 Boxen getauscht2 mal war der Techniker vor Ort, der verständlicher Weise, keine Software Probleme lösen kann.Immer noch keine HD Sender und keine Möglichkeit aufzunehmen....
Hallo habe ein Problem seit meine Horizon Box vor 10 Tagen gegen eine neue getauscht wurde. Seit ich die neue Box habe kann ich nichts mehr aufnehmen.
Hallo, wo kann ich bitte den kostenlosen WLan-Stick bestellen? Ich habe einen Digital-Video-Recorder Samsung SMT-C7200 Danke Edit: @digest19 Beitrag ins passende Board verschoben.
Horizon Box nimmt keine Sendungen mehr auf. Sendungen werden nur noch als "geplant" angezeigt und es wird agegeben, das die Sendungsaufnahme nicht möglich war. angeblich gab es keine Internetverbindung, was nachweislich falsch ist. Abhilfe?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
1 |