Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr HD+-Kanäle empfangen. Ich bekomme bei vorher einwandfrei laufendem Empfang die Fehlermeldung "Verschlüsseltes Signal". Wenn ich den Fernseher neu starte kommt die Meldung "Ihr Empfangsgerät wird authenfifiziert". Dann...
Ich habe einen Sky Q Reciever und kann nicht alle Sender in HD sehen . Kann das freigeschaltet werden ? *** @ReinerSZ_1 Beitrag von Community nach Andere TV-Geräte verschoben! ***
Hallo kann man irgendwie diesen PIN ausschalten damit man ihn nicht mehr eingeben muss?Habe dieses Modul mit meiner Vodafone Smartcard in einen HDD Recorder und muss jedesmal einen Code eingeben wenn ich was aufnehmen will. Wenn ich was programmiere ...
Hallo,ich schreibe für meinen Halbbruder: versehentlich hat er bei der Erstinstallation des CI+ Moduls die bereits gestartete Authentifiz. abgebrochen. Seither lässt sich diese nicht mehr neu starten, was kann man machen?Danke für jeden Hinweis.
Hi ihr Ist ja auch schon hier in der Community gepostet worden Wer hat auch Probleme mit der Horizon Box beim Aufnehmen diese schlagen dann fehl mit dem Fehler 9590 + 9780 wobei dieser dann nmach kurzer Zeit auch zum Fehler 9590 wird das ist schon 1 ...
Ins richtige Board verschoben
Hallo, guten Tag........seit dem 02.06.2023 gucke ich regelmäßig mit Smartkarte Basic Kabel (G09) Sat HD, RTL HD etc. Bis jetzt ging alles gut.Ab heute 26.06. wollte ich mal wieder SAT 1 HD schauen, da bekam ich sofort den Hinweis 332, Bitte wenden S...
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver bekommen mit einer Vodafone Smartcard von Sky. Habe bei Vodafone HD Sender - Kabel Digital HD und Kabel Premium HD. Wohne in Bayern und bezahle ich selber, haben bei meinem alten Sky Receiver mit der alten Kabel D...
Hallo Zusammen, seit sehr langer Zeit bin ich hier Kunde, vorher Unitymedia. Ich hatte den Großen Reciver. Dann kam Vodafone und hat den Reciver einfach mal umprogamiert. Da das ding danch lief wie ein Sack Nüsse, habe ich nun GigaTV.Seit dem habe i...
Hallo,da mein Vermieter den Kabelanschluss gekündigt hat, habe ich die TV-Zusatzoption Digital (2,99€ pro Monat) gekündigt. Ich hatte den Receiver immer nur von Sky. Nun werden zwei Smartcards zurückgefordert, die mir unbekannt sind. Ich habe eine S...