abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echostar
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo , mein Recorder ECHOSTAR  verlangt jeden zweiten/dritten Tag einen REBOOT. Hat jemand eine Idee?

Im Display steht "please reboot".  Vor 3 Tagen war auch noch auf einmal der Bildschirm schwarz , nur noch Ton.

MfG  clarkdarlton

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo clarkdarlton,

wenn die Box "please reboot" anzeigt, dann könnte vorher ein Update gelaufen sein bei dem zum Abschluss ein Neustart erforderlich ist. Sollte das aber weiter mehrmals pro Woche notwendig sein, dann solltest Du über die Hotline oder einem dieser Kontakte eine neue Box anfordern.

Viele Grüße Siegmar