abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smit-Module G09 karte
ThomasG77
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Smit-modul erkennt zwar die G09-Karte, entschlüsselt aber die Sender nicht mehr

 

Edit: @ThomasG77  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ThomasG77,

wird denn die G009 bei Dir im Kundenportal mit der Seriennummer auf der Karte angezeigt? Wenn Ja, dann kannst Du im Kundenportal auch die Freigaben auf der Smartcard neu setzen.

Viele Grüße Siegmar

ThomasGU1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ja, die Seriennummer wird angezeigt. Mittlerweile meinte der Vodafone-Support, dass die G09-Karte zu alt ist, sie werden mir eine D09-Karte als Ersatz schicken (die G09-Karte hat bisher problemlos funktioniert). Im Forum habe ich nun gesehen, dass das Smit-Modul mit D09 nicht kompatibel sein soll. Wer hat denn nun Recht?

 

ThomasGU1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Die bisherige G09-Karte lässt sich über das Portal leider nicht auch nicht aktivieren, eventuell wurde sie von Vodafone schon deaktiviert? (sie möchten mir ja eine D09-Karte als Erstatz schicken...)

 

Hallo ThomasGU1977,

es kann über das Kundenportal nur die Karte freigeschaltet werden deren Seriennummer dort hinterlegt ist, denn die Seriennummer ist ein Teil der Adresse an die die Freigabe gesendet wird.

Viele Grüße Siegmar