1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard tauschen, D02+D09 -> 2x G09
Krieger53
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin, ich hätte mich auch gerne zu dem o.g. Thema in irgendeiner Weise angeschlossen, finde jedoch nicht wirklich eine diesbezügliche Möglichkeitkeit, außer einen neuen Fall aufzumachen.

Ich würde auch gern meine beiden alten Smartcards gegen 2x G09 tauschen, da jetzt 2 TVs mit CI+ Schacht zur Verfügung stehen. Inzwischen habe ich mir auch bereits 2x smiT CI+ Module besorgt, sodass ich Ihnen ebenfalls meine Vertragsdaten mitteilen könnte.

Wie ist jetzt das weitere Vorgehen?

 

Wünschen noch einen gute Start ins Jahr 2024 und Grüße aus Hamburg.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Krieger53,

TOBI verwendet keine KI! Er kann nur vergleichen welche der vorgegebenen Antworten gewählt wurde. Zum Schluss fragt er ob er Dir helfen konnte. Wenn Du dort spätestens zum 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bei Tobi darf man nie eigene Antworten oder Fragen formulieren!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Krieger53,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Mit Deinem Anliegen solltest Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

vielen Dank für die schnelle Info zum meinem Thema und dem Kontakt Link. Mit TOBi hatte ich bereits Erfahrungen machen können - der versteht mich einfach nicht bzw. ich gebe wohl immer die falschen Reiz-Worte ein, mit dennen er offensichtlich nichts anfangen kann.

Die anderen Kontakte werde ich aber mal durch probieren - hoffe, ich finde dort etwas Gehör zu meinem Anliegen.

 

Danke und alles Gute.

Hallo Krieger53,

TOBI verwendet keine KI! Er kann nur vergleichen welche der vorgegebenen Antworten gewählt wurde. Zum Schluss fragt er ob er Dir helfen konnte. Wenn Du dort spätestens zum 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bei Tobi darf man nie eigene Antworten oder Fragen formulieren!

Viele Grüße Siegmar