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Lösung
am 04.01.2024 20:54
Moin Moin, ich hätte mich auch gerne zu dem o.g. Thema in irgendeiner Weise angeschlossen, finde jedoch nicht wirklich eine diesbezügliche Möglichkeitkeit, außer einen neuen Fall aufzumachen.
Ich würde auch gern meine beiden alten Smartcards gegen 2x G09 tauschen, da jetzt 2 TVs mit CI+ Schacht zur Verfügung stehen. Inzwischen habe ich mir auch bereits 2x smiT CI+ Module besorgt, sodass ich Ihnen ebenfalls meine Vertragsdaten mitteilen könnte.
Wie ist jetzt das weitere Vorgehen?
Wünschen noch einen gute Start ins Jahr 2024 und Grüße aus Hamburg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2024 21:26
Hallo Krieger53,
TOBI verwendet keine KI! Er kann nur vergleichen welche der vorgegebenen Antworten gewählt wurde. Zum Schluss fragt er ob er Dir helfen konnte. Wenn Du dort spätestens zum 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bei Tobi darf man nie eigene Antworten oder Fragen formulieren!
Viele Grüße Siegmar
am 04.01.2024 21:54
Hallo Krieger53,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Mit Deinem Anliegen solltest Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 05.01.2024 21:15
Hallo Sigmar,
vielen Dank für die schnelle Info zum meinem Thema und dem Kontakt Link. Mit TOBi hatte ich bereits Erfahrungen machen können - der versteht mich einfach nicht bzw. ich gebe wohl immer die falschen Reiz-Worte ein, mit dennen er offensichtlich nichts anfangen kann.
Die anderen Kontakte werde ich aber mal durch probieren - hoffe, ich finde dort etwas Gehör zu meinem Anliegen.
Danke und alles Gute.
am 05.01.2024 21:26
Hallo Krieger53,
TOBI verwendet keine KI! Er kann nur vergleichen welche der vorgegebenen Antworten gewählt wurde. Zum Schluss fragt er ob er Dir helfen konnte. Wenn Du dort spätestens zum 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bei Tobi darf man nie eigene Antworten oder Fragen formulieren!
Viele Grüße Siegmar