abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte verwalten
YodaFona
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe in den Sommerferien schon einmal versucht mit dem Support das Problem zu lösen, dass meine GigaTv Geräte über das Kundencenter nicht verwaltet werden können. Zwischenzeitlich habe ich nicht mehr daran gedacht... jetzt ist Sohnemann im Krankenhaus und würde gerne über das Tablet fernsehen. Kurz... es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme im Kundencenter die entsprechende Option nicht angezeigt, kann kein Gerät aus der GigaTV Liste löschen um das Tablett anzumelden. Zudem fliege ich permanent aus dem Kundencenter und werde auf den Login Screen zurückgeworfen... und wenn ich dann drin bin kommt die Meldung: Das hat nicht geklappt... versuchen sie es später noch ein mal... seit Wochen. Nebenbei ich bin ein ruhiger und kompromissbereiter Kunde, aber es geht schon zu lange und es bewegt sich halt nichts, wenn das nicht bis Ende der Woche endlich funktioniert (zumindest die Löschung eines Geräts und Anmeldung des Tabletts), wird MTV vom Lila Konkurrenten für €26 gebucht, dass übrigens als App ohne zusätzliche Box im Smat Tv läuft und nur noch über IP ferngesehen und das KabelDigital Paket für € 41 gekündigt.

 

GigyTV hat Jahrelang so toll funktioniert... Im Urlaub und überall... das hätte ich gerne wieder 😉

 

Gruß,

Bastian

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo YodaFona,

seit dem Umzug der Webseiten vom Kunden Portal gibt es die Seiten zum Löschen von Geräten noch nicht wieder. Die alten Geräte kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte löschen.

Viele Grüße Siegmar