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am 04.12.2023 09:06 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2023 11:41 von Kurtler
Hallo,
ich habe jetzt binnen 6 Wochen zwei Bestellungen aufgeben müssen telefonisch beim Kabel-Support für 1x zusätzliche Smartcard für einen 2. HD-Receiver im Haushalt.
1. Bestellung vom 30.10. hängt laut Mitarbeiter ohne konkreten Grund und deshalb wurde eine 2. Bestellung aufgegeben am 21.11. und diese wurde bis Dato auch nicht geliefert!
Es handelt sich nur um eine Zubuchung der Smartcard in Höhe von 29€ ohne CI+ Modul ohne monatlichen Gebühren (Kunde nutzt eigenen HD-Receiver) , ich habe immer die Seriennummer meines Vodafone CI+ Moduls telefonisch angegeben zur Zubuchung der Smartcard.
Der Telefonsupport ist immer komplett überfordert, sagt es wird zurückgerufen aber es meldet sich nie jemand und nachverfolgen der offenen Bestellung ist schlichtweg nicht möglich.
Wieso wird meine zusätzliche Smartcard nicht geliefert?
Kann jemand helfen oder hat/hatte schon mal jemand dieses Problem?
Vielen Dank
MaWin94
Edit: @MaWin94 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
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am 04.12.2023 11:40
am 04.12.2023 11:40