Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2022 16:49
Hallo,
ich habe seit 30.03.22 DAZN dazu gebucht.
Leider funtionieren die Dazn TV-Sender immer noch nicht. Diese würde ich gern nutzen.
Da Hinweis 310 angezeigt wird, wollte ich bei MeinKabel die Sender für die Smartcard freischalten. Jedoch "funktioniert der Service momentan nicht".
Kann mir jemand helfen oder jemand von Vodafone die Sender freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2022 16:48
Hallo Nancy,
vielen Dank, dass du das erledigt hast 🙂
Die Dazn-Sender funktionieren auf der richtigen Smartcard!
Habe deine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, jedoch ohne Dazn-Zugangscode. Daher habe ich den Code von der ersten Auftragsbestätigung genommen. Dieser hat aber nicht funktioniert.
Dann habe ich einfach mal versucht mich mit den vorigen Daten einzuloggen und siehe da, ich konnte mich einloggen.
Es steht auch noch mein Registrierungsdatum vom 31.03. noch drin.
Also, wenn auch anders als gedacht, habe ich jetzt alles was ich wollte, danke ![]()
am 07.04.2022 17:06
Hallo Stroschi,
das ist natürlich nicht so schön. 😞 Konntest Du in der Zwischenzeit etwas klären?
Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 07.04.2022 20:38
Hallo Anett,
nein leider nicht. Ich habe momentan wenig Zeit, daher dachte wäre hier ein geeigneter Ort das Problem zu lösen.
Es funktioniert immer noch nichts.
Ich komme aus Berlin.
Viele Grüße
am 08.04.2022 13:11
Hallo Stroschi,
das bekommen wir bestimmt gelöst. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen, dann schau ich sehr gern nach.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 08.04.2022 17:02
Hallo Anett,
das wäre wirklich super!
Habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
am 11.04.2022 10:53
Hi Stroschi,
danke für deine PN.
Das DAZN-Abo ist auf der Smartcard xxx7276 geschaltet. Bekommst du für diese Karte diese Fehlermeldung?
Gruß
Stephan
am 11.04.2022 16:09
Hallo Stephan,
habe gerade nachgeschaut und tatsächlich funktionieren die beiden Sender auf dieser Smartcard.
Diese Smartcard ist jedoch nur meine Zweitkarte. Alle bisher zugebuchten Sender habe ich auf meine Smartcard xxx2931. Diese ist die Hauptkarte, die ich im Wohnzimmer nutze.
Könntest du die beiden Dazn-Sender auf dieser Smartcard freischalten?
Liebe Grüße
am 12.04.2022 10:46
Hi Stroschi,
ja das können wir machen. ![]()
Ich erklär dir mal kurz den Ablauf und was auf dich zukommt.
Wir entfernen DAZN von der Smartcard xxx7276. Ab da kannst du dich nicht mehr in der App anmelden.
Wir buchen dann DAZN auf die andere Smartcard neu ein. Dadurch bekommst du neue Zugangsdaten, mit denen du dich bei DAZN neu registrieren musst.
Wenn das so für dich okay ist, dann machen wir das gerne für dich fertig.
Gruß
Stephan
am 12.04.2022 11:57
Hallo Stephan,
ja ok, dann machen wir es so ![]()
Meine erste Registrierung wird dann also komplett gelöscht, richtig? Kann ich mich dann mit der gleichen E-Mail-Adresse wieder neu registrieren?
Liebe Grüße
am 13.04.2022 08:13
Hallo Stroschi,
das mit der E-Mail ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich weiß nicht, ob das bei Netflix dann ein Problem ist, die gleiche Mailadresse zu verwenden.
Versuch macht kluch in diesem Falle oder was meinst du?
Gruß
Stephan