Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Mein neues Lenovo-Notebook (Windows 11) bringt bei der Verbindung mit EASYbox 903 immer folgende Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkinformationen nicht vom Router abrufen. Alle anderen Geräte unter Windows 7, Windows 10, iPadOS, etc. funktionier...
Wo steht der nächste LTE Mast?45481 Mülheim Mintard
Hallo zusammen, ich habe ein Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding und wollte fragen wann mit dem großen Update auf MIUI 13 zu rechnen ist? Habe jetzt noch immer die Version 12.5.9.0 drauf ! Geräte ohne Vodafone Branding haben bereits MIUI 13 mit ...
Hi. Vor rund einer Woche bestellte ich das Pixel 6a und wählte als SIM statt meiner bisherigen Karte eine neue eSIM. Eine E-Mail, wie diese zu aktivieren sei, erreichte mich am gleichen Tag. Damit begann die Einrichtung des neuen Smartphones heute so...
Habe mich für die Prämie regestriert letzten monat und ich bekomme einfach nichts mit für den Ventelator.Regestrierung war am 02.07.2022 und das also vor dem 13.07.2022 sprich auf Extraone wo man die gegestrierung durchführen musste, steht bis zum 18...
Hallo liebe Community, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket und habe mir ein neues Smartphone (Sony Xperia 1 III) zugelegt. Nun wollte ich das Sicherheitspaket (Virenschutz und sicherer Browser) installieren... naja und es funktioniert nicht :). De...
Hallo zusammen, der Kabel Deutschland / Vodafone montierte BK und Nachverstärker Schwaiger BN 2428 brummt in den letzten Wochen sehr stark. Vorher war der überhaupt nicht zu hören (nur Betriebsleuchte brannte). Habe derzeit auch ab und zu Verbindungs...
Moin,werde seit Gestern (05.07.2022) von angeblich deutschen Handynummern aus angerufen und am Telefon ist nur eine Computerstimme die etwas von Interpol sagt. Es gibt derzeit ja die Spam Welle. Kann man alle aus dem Auslandkommende Anrufe (z.b. per ...
Dear Vodafone, the last few days I got calls from different phone numbers (listed below): there was an automated English message stating that the call is from Europol about the misuse of my ID card. Please do something about this as all numbers come ...
Hallo in die Runde...ich nutze noch eine alte eMail Adresse mit .de am Ende / alter Server und habe nun ein neues Handy , wo ich mich nicht anmelden kann . Leider habe ich die damalige Migration verpasst . Wo kann ich Online meine eMails einsehen ? I...