abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV auf Sky Receiver
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze einen sehr alten GigaTV Receiver auf dem ich HD TV sowie das Sky Bundesliga Paket nutze. Ich habe mir jetzt das Sky Sport Abo bei Sky geholt und nutze hierfür einen neuen Sky Receiver. 

ich muss nun immer zwischen den Receivern wechseln und würde gerne die HD Programme und Bundesliga Paket auf meinem neuen Receiver von Sky nutzen.

 

ist das möglich?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @marcelmertens,

 

unser Service sieht gerne in Deinem Kundenkonto nach, wie er die Buchung vornehmen kann.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG Johann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!