Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19565 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Oneplus 8 Pro & 5G+ Option (NR SA)

Liebes Vodafone Team, Ich habe Probleme mich mit dem OnePlus 8 Pro in das 5G, genauer NR SA Netz zu buchen. Die 5G+ Option is aktiviert. Ich habe zuerst einen Mast gesucht, der das N78 Band unterstützt und dann mit einem S23 getestet, ob es funktioni...

Screenshot_20230824_184542_Settings.jpg Screenshot_20230824_184958_CellMapper.jpg Screenshot_20230824_175339_Chrome.jpg threema-20230824-185556867.jpg
ElijahF von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6660 Netzwerkgeräte

Hallo. Seit dem Update dder  Homebox 6660 auf Fritz OS 7.56 werden meine Netzwerkgeräte nicht mehr richtig benannt. Da steht dann z. B. statt IPhone nur eine kryptische Bezeichnung. Kann man da irgendwo was einstellen, dass die Geräte wieder automati...

Vodafone Protect entsperren

Hallo,  ich wollte mein altes Handy wieder in Betrieb nehmen, doch jetzt wurde das Gerät durch die Protect App gesperrt und ich habe keinen Pin dafür.  Die " Pin vergessen " Option funktioniert auch nicht da ich keine E-Mail bekomme. Kann vielleicht ...

Router wechseln

Was muss man beachten wenn man von seinem Eigentum Router auf Vodafone Router und wieder zurück wechselt 

Hu13 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme-Änderung klappt bei SMS nicht

Mit dem neuen Handy bekam ich eine neue Rufnummer (hier #1 genannt). Nachdem 14 Tage nach dem Kauf des neuen Handys mir der Rufnummerwechsel zu meiner vor dem Kauf schon bestehenden Nummer (hier #2 genannt) mitgeteilt wurde, schrieb ich eine SMS und ...

Lutzi3 von Smart-Analyzer
  • 2610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM mit Netgear Nighthawk M5 (MR5200)

Ich will meine CallYa Prepaid SIM-Karte mit einem Netgear Nighthawk M5 (MR5200) mobilen Router / Hotspot verbinden. Die SIM-Karte funktioniert mit anderen Geräten (iOS, Android) und auch eine andere CallYa-SIM funktioniert nicht mit dem Nighthawk. Vo...

Mailbox

Mailbox Kennwort ändern handy ist nicht bei mir +49 172 xxx das ist die Nummer    Wir haben die Rufnummer unkenntlich gemacht.

Tugrul von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verständnisfrage Simkarte

Hallo Community,habe eine Verständnisfrage, habe eine Sim A und Sim B, von Sim A wird die Nummerportiert auf Sim B.Sim A ist zurzeit noch in einem Smartphone aktiv und wird genutzt, jetzt fliege ich morgen in den Urlaub, möchte aber ungern zwei Telef...

YAEGGER von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes