Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Liebes Vodafone Team, Ich habe Probleme mich mit dem OnePlus 8 Pro in das 5G, genauer NR SA Netz zu buchen. Die 5G+ Option is aktiviert. Ich habe zuerst einen Mast gesucht, der das N78 Band unterstützt und dann mit einem S23 getestet, ob es funktioni...
Hallo. Seit dem Update dder Homebox 6660 auf Fritz OS 7.56 werden meine Netzwerkgeräte nicht mehr richtig benannt. Da steht dann z. B. statt IPhone nur eine kryptische Bezeichnung. Kann man da irgendwo was einstellen, dass die Geräte wieder automati...
Current Vodafone station - wifi certified 6 has been going in and out, 8/9 times a day for the past two weeks. I've done multiple factory resets with no resolution. There is no "power light" but there is power as there are lights to the "wifi" and "p...
Wie kann ich eine defekte Horizon Box umtauschen?
Hallo, ich wollte mein altes Handy wieder in Betrieb nehmen, doch jetzt wurde das Gerät durch die Protect App gesperrt und ich habe keinen Pin dafür. Die " Pin vergessen " Option funktioniert auch nicht da ich keine E-Mail bekomme. Kann vielleicht ...
Was muss man beachten wenn man von seinem Eigentum Router auf Vodafone Router und wieder zurück wechselt
Mit dem neuen Handy bekam ich eine neue Rufnummer (hier #1 genannt). Nachdem 14 Tage nach dem Kauf des neuen Handys mir der Rufnummerwechsel zu meiner vor dem Kauf schon bestehenden Nummer (hier #2 genannt) mitgeteilt wurde, schrieb ich eine SMS und ...
Ich will meine CallYa Prepaid SIM-Karte mit einem Netgear Nighthawk M5 (MR5200) mobilen Router / Hotspot verbinden. Die SIM-Karte funktioniert mit anderen Geräten (iOS, Android) und auch eine andere CallYa-SIM funktioniert nicht mit dem Nighthawk. Vo...
Mailbox Kennwort ändern handy ist nicht bei mir +49 172 xxx das ist die Nummer Wir haben die Rufnummer unkenntlich gemacht.
Hallo Community,habe eine Verständnisfrage, habe eine Sim A und Sim B, von Sim A wird die Nummerportiert auf Sim B.Sim A ist zurzeit noch in einem Smartphone aktiv und wird genutzt, jetzt fliege ich morgen in den Urlaub, möchte aber ungern zwei Telef...