Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 16597 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 7 pro WiFi calling funktioniert nicht

Ich habe ein Google Pixel 7 pro, was ich im Dual SIM Betrieb nutze. An meinem Wohnort gibt es kein Mobilfunknetz, daher bin ich auf WiFi Calling angewiesen. Anfangssetting war, physische Karte von Telekom und eSim Vodafone. Telekom funktioniert einwa...

Micky_G von Smart-Analyzer
  • 4305 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile WiFi R216Z

Hallo und guten TagDer R216Z hat ja zwei Anschlüsse für externe Antennen.Diese sind ja auch mit 1 und 2 Beschriftet.Welche ist denn für 2,4 Ghz und welche für 5 Ghz? 

Nuggi von Daten-Fan
  • 4957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SONY Xperia 5 IV

Liebes Vodafone-Team, wird es das SONY Xperia 5 IV zeitnah als neues Vertrags-Handy geben? Bis zum 09.10.2022 läuft übrigens eine Aktion von SONY, bei der man die in-ear-Kopfhörer LinkBuds S (im Wert von 169 €) kostenlos dazu bekommt. Das wäre doch e...

Aquarius17 von Smart-Analyzer
  • 9772 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer ID senden

Hallo Zusammen ich habe das Problem das ich das senden der Anrufer ID nicht einschalten kann, egal ob mit *31# oder im Menü des Mobieltelefons , beim angerufenen steht immer Anonym, hat hierzu vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?

Traudi_W von Rookie
  • 2142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nextivity Cell-Fi Pro

Hallo Community,ich würde gerne eine Nextivity Cell-Fi Pro Signalverstärker in unserer Tiefgarage installieren. Ist das im Vodafone-Netz erlaubt? Bei Vodafone Business gibt es das Gerät zu mieten. Danke für eure Einschätzungen.VG Jochen

JoRau von Smart-Analyzer
  • 3118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSim Smartphonewechsel

Hallo,ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt.Auf dem alten Gerät Oppo Find x5 ist eine eSim aktiviert. Wie kann ich diese auf das neue Gerät Google Pixel 7Pro übertragen?

Sigrun44 von Rookie
  • 2116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 11 Ultra MIUI 14 Update

Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann Vodafone MIUI 14 für das Xiaomi Mi 11 Ultra ausrollt? Mein Sicherheitsupdate ist vom 01.05.2022 . In der Vergangenheit hat Vodafone versprochen, die Updates deutlich schneller auszuliefern. Schade, dass daraus...

KingAge3 von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Huawei E5576 keine Internetverbindung

Hallo, da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg. Ich habe beruflich das mobile Wi-Fi Gerät von Huawei (E5576) mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installa...

MaikP27 von Daten-Fan
  • 3969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes