Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, Gestern Mittag hatte ich mir überlegt meinen Mobilfunk Anbieter zu Vodafone zu wechseln und schaute mir deshalb das derzeitige Angebot mit dem Junge Leute Tarif an. Da ich bereits Internet von Vodafone beziehe fand ich die 65gb Datenvolumen fü...
Ich habe ein Google Pixel 7 pro, was ich im Dual SIM Betrieb nutze. An meinem Wohnort gibt es kein Mobilfunknetz, daher bin ich auf WiFi Calling angewiesen. Anfangssetting war, physische Karte von Telekom und eSim Vodafone. Telekom funktioniert einwa...
Hallo und guten TagDer R216Z hat ja zwei Anschlüsse für externe Antennen.Diese sind ja auch mit 1 und 2 Beschriftet.Welche ist denn für 2,4 Ghz und welche für 5 Ghz?
Liebes Vodafone-Team, wird es das SONY Xperia 5 IV zeitnah als neues Vertrags-Handy geben? Bis zum 09.10.2022 läuft übrigens eine Aktion von SONY, bei der man die in-ear-Kopfhörer LinkBuds S (im Wert von 169 €) kostenlos dazu bekommt. Das wäre doch e...
Hallo Zusammen ich habe das Problem das ich das senden der Anrufer ID nicht einschalten kann, egal ob mit *31# oder im Menü des Mobieltelefons , beim angerufenen steht immer Anonym, hat hierzu vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?
Hallo Community,ich würde gerne eine Nextivity Cell-Fi Pro Signalverstärker in unserer Tiefgarage installieren. Ist das im Vodafone-Netz erlaubt? Bei Vodafone Business gibt es das Gerät zu mieten. Danke für eure Einschätzungen.VG Jochen
Hallo,ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt.Auf dem alten Gerät Oppo Find x5 ist eine eSim aktiviert. Wie kann ich diese auf das neue Gerät Google Pixel 7Pro übertragen?
Mahlzeit Comunity,ich habe folgende Hardware und Tarife:Fritzbox 6850 LTETarif: GigaMobil S SIM KarteWlan über LTE mit der SIM Karte funktioniert. Was muss ich tun um die Telefonnummer registrieren zu können damit ich über ein bereits angeschlossenes...
Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann Vodafone MIUI 14 für das Xiaomi Mi 11 Ultra ausrollt? Mein Sicherheitsupdate ist vom 01.05.2022 . In der Vergangenheit hat Vodafone versprochen, die Updates deutlich schneller auszuliefern. Schade, dass daraus...
Hallo, da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg. Ich habe beruflich das mobile Wi-Fi Gerät von Huawei (E5576) mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installa...