Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 12:19
Hier mein Anliegen, habe vor einigen Tagen ein Problem mit dem Internet gehabt, habe den Störungsassistent aufgerufen und der hat angeblich festgestellt das mein Router nicht ordnungsgemäß funktioniert und mir den Austausch angeboten. Jetzt ist es aber so , das Internet kam am selben Tag noch wieder und ich hatte keine Probleme bisher dadurch habe ich das Störungsticket storniert. Nun bekam ich die Info, dass mein neuer Router zugesendet wird . Bezahle ich den jetzt auch noch? Schicke ich den alten Funktionierenden zurück? Nutze ich den neuen Router. Ich weiß gerade echt nicht wie sich das alles verhält.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 20:40
Hallo @Reneess,
Dein neuer Router aktiviert sich von selbst, wenn Du ihn einsteckst, Dein alter wird deaktiviert.
Schicke das alte Gerät bitte zurück.
LG J0hann
am 19.12.2023 20:40
Hallo @Reneess,
Dein neuer Router aktiviert sich von selbst, wenn Du ihn einsteckst, Dein alter wird deaktiviert.
Schicke das alte Gerät bitte zurück.
LG J0hann