Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
KabelHallo zusammen, ich habe eine neue Fritzbox bekommen(6660). Vorher hatte ich die 6490. Ich habe Extender von tp link in Benutzung um z.B. WLAN in den Keller zu bekommen. Die Extender habe ich resetet und neu gekoppelt mit dem Adapter. Wenn ich n...
Hallo Mein Digitaler Video Recorder von 2013 ist defekt1. Löscht er Aufnamen schon seit einiger Zeit nicht mehr2. Macht er seit einigen Tagen laute Geräusche, so dass ich dachte, es wären Wildgänse vor dem Fenster? Ich ziehe jetzt lieber das Kabel ra...
Hallo ich hab da mal eine Frage.Ich habe bei Vodafone nur eine @Arcor.de mail Adresse, keine anderen Vertäge oder so.Mit meinem PC zu Hause kann ich ohne Probleme bei Vodafone einloggen und meine Mails abrufen, ebenfalls ohne Probleme mit meinem alte...
mein Gerät trennt regelmäßig die Verbindung zum Netz, mobile Daten funktionieren dann natürlich auch nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit.
... leider scheitert das mit einem Timeout ("Es dauert noch ein bisschen..."). SMS und Mein Vodafone sagen etwas anderes ("Setz den Download auf Deinem Gerät fort"). Es handelt sich um eine OneNumber für eine Pixel Watch. Ich probiere es jetzt seit m...
Moin Moin,ich habe auf der Website gesehen, dass Vodafone das Fairphone 4 nur in der Ausführung mit 128GB hat. Gibt es auch eine Möglichkeit die Ausführung mit 256GB mit einem Vertrag zu bestellen?Viele GrüßePaul
Moin, ich bräuchte bei meinem Handy eine IPv6-Adresse um auf meine fritz.box via MyFritz zugreifen zu können. Leider kriege ich keine im Mobilfunknetz, im WLAN funktioniert es hingegen ohne Probleme (selbst im Hotspot meines Telekom-Diensthandys geht...
Guten Tag,ich besitze seit meiner letzten VVL (2020) ein P40 pro, mit welchem ich, trotz der langsam nachlassendenAkkulaufzeit, immer noch sehr zufrieden bin.Ungeachtet dessen habe ich nun das Problem, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, eine b...
Hallo zusammen, ich habe einen Huawai B311 Router. Auf die dort installierte SIM-Card wurde auf meinen Wunsch meine "alte" Festnetznummer eingerichtet. Eingehende Anrufer können die Festnetznummer wählen und erreichen mich auch. Bei abgehenden Anruf...
Hallo zusammen, ich habe das Pixel 6 Pro gekauft und auf Nachfrage hin gibt es keinen Netlock, ABER ich kann keine O2 Karte als eSIM hinzufügen (zusätzlich zur echten VF-SIM).Schon beim download bekomme ich die Anzeige: "QR-Code von Vodafone scannen...