Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9406 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding

Hallo zusammen, ich habe ein Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding und wollte fragen wann mit dem großen Update auf MIUI 13 zu rechnen ist? Habe jetzt noch immer die Version 12.5.9.0 drauf ! Geräte ohne Vodafone Branding haben bereits MIUI 13 mit ...

Gelöst! Pixel 6a & eSIM: Erst keine Aktivierung, jetzt "Download fortsetzen"

Hi. Vor rund einer Woche bestellte ich das Pixel 6a und wählte als SIM statt meiner bisherigen Karte eine neue eSIM. Eine E-Mail, wie diese zu aktivieren sei, erreichte mich am gleichen Tag. Damit begann die Einrichtung des neuen Smartphones heute so...

RKHNZ von Smart-Analyzer
  • 4823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Xiaomi Mi Smart Fan Bundle

Habe mich für die Prämie regestriert letzten monat und ich bekomme einfach nichts mit für den Ventelator.Regestrierung war am 02.07.2022 und das also vor dem 13.07.2022 sprich auf Extraone wo man die gegestrierung durchführen musste, steht bis zum 18...

Alex902 von Smart-Analyzer
  • 1722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Android Sicherheitspaket

Hallo liebe Community, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket und habe mir ein neues Smartphone (Sony Xperia 1 III) zugelegt. Nun wollte ich das Sicherheitspaket (Virenschutz und sicherer Browser) installieren... naja und es funktioniert nicht :). De...

Mike-G von Digitalisierer
  • 2208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwaiger BN 2428 BK und Nachverstärker brummt

Hallo zusammen, der Kabel Deutschland / Vodafone montierte BK und Nachverstärker Schwaiger BN 2428 brummt in den letzten Wochen sehr stark. Vorher war der überhaupt nicht zu hören (nur Betriebsleuchte brannte). Habe derzeit auch ab und zu Verbindungs...

me_past von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Spamanruf Computerstimme (Europa ID)

Moin,werde seit Gestern (05.07.2022) von angeblich deutschen Handynummern aus angerufen und am Telefon ist nur eine Computerstimme die etwas von Interpol sagt. Es gibt derzeit ja die Spam Welle. Kann man alle aus dem Auslandkommende Anrufe (z.b. per ...

IcePain von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

alte Vodafone eMail

Hallo in die Runde...ich nutze noch eine alte eMail Adresse mit .de am Ende / alter Server und habe nun ein neues Handy , wo ich mich nicht anmelden kann . Leider habe ich die damalige Migration verpasst . Wo kann ich Online meine eMails einsehen ? I...

HartmutH von Youngster
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Helium Miner Portfreigabe für die EasyBox 804

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bobcat Miner 300 zeigt mir den Status "Relayed" an.Laut Community liegt das daran das ich eine Portfreigabe brauche.Nun zu meiner Frage, wie kann ich eine Portfreigabe einrichten bei meiner EasyBox 804.Ich bräuchte...

Baris96 von Forum-Checker
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes