Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim

Hallo,ich habe die MultiSim und wollte das man mir die Anrufe auf die zweite Karte deaktiviert, in der Hotline hat man mir aber gesagt das würde nicht funktionieren, habe hier im Forum aber jetzt mehrmals gelesen, dass es doch gehen würde, kann mir d...

Aleks1995 von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gira Server von außen nicht mehr zu erreichen

Nachdem ich einen neuen Router erhalten habe da der alte defekt war komme ich von Außerhalb nicht mehr auf meinen Gira HomeServer. Unter exprteneinstellungen haben ich jetzt den Lokaler DHCPv4 Server Bereich wieder wie bisher fest von 100 bis 200 ein...

Brezel1 von Youngster
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Windows11 keine Verbindung zu Easybox 903

Mein neues Lenovo-Notebook (Windows 11) bringt bei der Verbindung mit EASYbox 903 immer folgende Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkinformationen nicht vom Router abrufen. Alle anderen Geräte unter Windows 7, Windows 10, iPadOS, etc. funktionier...

Easybox_903 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding

Hallo zusammen, ich habe ein Xiaomi Mi 10 T Pro mit Vodafone Branding und wollte fragen wann mit dem großen Update auf MIUI 13 zu rechnen ist? Habe jetzt noch immer die Version 12.5.9.0 drauf ! Geräte ohne Vodafone Branding haben bereits MIUI 13 mit ...

Gelöst! Pixel 6a & eSIM: Erst keine Aktivierung, jetzt "Download fortsetzen"

Hi. Vor rund einer Woche bestellte ich das Pixel 6a und wählte als SIM statt meiner bisherigen Karte eine neue eSIM. Eine E-Mail, wie diese zu aktivieren sei, erreichte mich am gleichen Tag. Damit begann die Einrichtung des neuen Smartphones heute so...

RKHNZ von Smart-Analyzer
  • 4794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Xiaomi Mi Smart Fan Bundle

Habe mich für die Prämie regestriert letzten monat und ich bekomme einfach nichts mit für den Ventelator.Regestrierung war am 02.07.2022 und das also vor dem 13.07.2022 sprich auf Extraone wo man die gegestrierung durchführen musste, steht bis zum 18...

Alex902 von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Android Sicherheitspaket

Hallo liebe Community, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket und habe mir ein neues Smartphone (Sony Xperia 1 III) zugelegt. Nun wollte ich das Sicherheitspaket (Virenschutz und sicherer Browser) installieren... naja und es funktioniert nicht :). De...

Mike-G von Digitalisierer
  • 2199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes