Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Mobilfunk, Datenkarte für FritzBox 6850 5GIch möchte gerne an einem abgelegenen Standort meine FritzBox 6850 5G über MyFritz erreichen, aber hier fehlt wohl die Einrichtung einer öffentlichen IP.Ich habe im Archiv gelesen, dass es wohl möglich ist un...
Da es ziemlich viele Stationen mit NR/LTE700 + LTE800 + LTE/GSM900 im Netz von Vodafone gibt, habe ich mich gefragt: Welche Smartphones, die aktuell von Vodafone vertrieben werden, unterstützen offiziell die Frequenzkombination LTE800+NR700? So hätte...
Hallo, als Kabelkunde mit einem HD (CI+) adapter plus Smartcard habe ich nun folgende Frage:Ist es möglich die privaten HD Sender auf meiner SKY Smartcard (SKY Q Receiver) freischalten zu lassen?Wenn Ja, wie soll dann vorgehen?Wohnort ist Hessen
Hallo Vodafone TeamIch möchte gerade jetzt in der Winterzeit wenn es schneller dunkel wird eine zuverlässige Video Überwachung am Stall wo unsere Kinder bei den Pferden sind. Ich habe einen Huawei LTE Router mit Portforwarding konfiguriert aber es ge...
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable UEndgeräte: Rasperry und Frameo BilderrahmenProblem: Seit Installation des neuen Routers lässt sich der Bilderrahmen nicht mehr verbindenund am Rasperry bricht das WLAN ständig ab. Wir haben die Frequenzen getrenn...
Hallo Community, ich habe für mein neues E-Trekking-Bike den Curve Bike Tracker gekauft. Die vorgesehene Montage ist ja an der Sattelstütze. Bei meinem Rad (und meiner Grösse) ist die Montage aber hier nicht möglich, da dann der Gepäckträger mit und ...
Hallo!Da unsere Oma mit den modernen Smartphones und auch mit Seniorenhandys nicht mehr klar kommt und lieber ihr altes großes Festnetztelefon nutzen möchte eine Vodafone Voicebox RL400 angeschafft, damit sie darüber ihren ZuHause-Anschluss nutzen ka...
Ich habe ein Oneplus 7 Pro 5G (EU) mit Android 10 (neure Versionen sind nicht wirklich da... es gibt glaub Android 11. Android 12 nur für bestimmte Geräte, wo meins nicht mit dabei ist.) Ich hab mir jetzt extra eine neue 5G Sim Karte für meinen Vertr...
Hallo liebe Leser,eigentlich wollte ich einem Freund einen Curve Bike Tracker empfehlen.Aber ich finde keine passenden Informationen mehr.Auf der Webseite https://eshop.v.vodafone.com/de/ wird mir kein Gerät zum Kauf angeboten!!??Jetzt bin ich...
Hallo,Ich brauche hilfe bei der Aktivierung der E-sim auf meine Pixel Watch. im Anhang der Screenshot mit der Fehlermeldung.Was muss ich tun?