Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Simlock bei altem Trium-Handy

Hallo liebe Community! Letzte Woche hab ich hier eine CallYa Classic Karte bestellt, die ich in einem Uralt-Handy ausschließlich zum SMS-Empfang nutzen möchte. Bei diesem handelt es sich um ein Mitsubishi Trium Galaxy von 1999 (damals noch D2 Mannesm...

BlackVelvet von Smart-Analyzer
  • 2742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLan Signal wird nicht gefunden

Seit ca. 2 Wochen findet mein laptop das WLAN Signal nicht mehr. Es wird auch nicht angezeit. Bei meinen 2. Laptop funktioniert es einwandfrei. Bei den iPhones und tablets auch. Beides sind HP Laptops, aber verschieden alt. 

R219h - Keine Verbindung nach Reset

Hallo,ich wollte auf die WEB-UI unserer R219h. Leider wurde das mitgeschickte Passwort (auf dem Vodafone-Booklet, auf dem auch SSID und WIFI KEY stehen) nicht akzeptiert. Auch "admin", "Admin" oder 123456 funktionierte nicht.Daher führte ich einen Re...

Xiaomi Mi 10t pro Update

Ich hab Mal folgende Frage: ich finde keinerlei Updates.. weder auf Android 12 noch auf 11... Wenn man an Xiaomi schreibt heißt es mein Provider müsse das freigeben und bei meinem letzten Gespräch vor ca 3 Monaten hieß es von Seiten VF, ich solle wa...

Screenshot_2022-08-19-18-18-38-682_com.android.settings.jpg
AndyZ81 von Youngster
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes