Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, eventuell kann mir jemand im Forum helfen, an wenn ich mich wenden muss. Ich habe ein Pixel 4a 5G im Onlineshop von Vodafone gekauft. Bei diesem ist noch innerhalb der Garantiezeit der Bildschirm kaputt gegangen. Es ist nicht heruntergefallen,...
E-Mail-Konto läuft über Kabel und soll wieder aktiviert werden
Hallo Leute ,ich wollte das Pixel 7 Pro vorbestellen , leider gibt es alle Varianten nur mit 128 GB . Bei allen andern großen Netzbetreibern bekommt man das Obsidian mit 256 GB . Weiß Einer , ob das bei Vodafone so bleibt ? . Ich wollte eigentlich i...
Guten Abend, ich habe mich nun einige Tage eingelesen und möchte fragen ob es inzwischen möglich ist mit einem RED M Vertrag über MyFritz auf den Router zu zu greifen?Das mit der öffentlichen ipv4 scheint ja in der Vergangenheit keine Lösung dafür ge...
Hallo,wir verwenden einen Vodafoen DSL lite anschluss VDSL, und versuchen uns über ein VPN Netzwerk bei Vodafone zur Festnetztelefonie registrieren, xxxx.sip.arcor.de, Zugangsdaten sind vorhandender Login funktioniert über UDP Port 5060 ohne Probleme...
Hallo zuasmmen, ich habe ein Google Pixel 6a und eine Vodafone Karte inkl. Mobilnummer. Diese möchte ich auch weiterhin benutzen. Nun habe ich für das Ausland einen dent Datenplan als eSIM installiert.D.h. für Anrufe und SMS möchte ich Vodafone verwe...
Hallo liebe Community, lieber Support, der teilweise hier ist, ich habe am 16.01.2023 beantragt, dass meine Fritzbox (6660) auf Dual Stack umgestellt wird, damit ich auch von der Arbeit aus auf mein Heimnetz zugreifen kann. Da mir gesagt wurde es kan...
Hallo ,nach eigenen Wochen des abwartens und verfolgen der Vodafone Seite ,muß ich mal wieder die Frage neu stellen ab wann das Sony Xperia 5iv zum Vertragsverlängerung zur Verfügung steht . Es ist genauso gut und teuer die von anderen Herstellern? ...
Hallo,mit meinem RED-Laufzeitvertrag betreibe ich eine Fritz!Box 6820 LTE mit eingelegter MultiSim. Diese bucht sich im IP-Bereich 109.#.#.# ein, Zugriff aus dem Heimnetzwerk ins Internet ist möglich. Leider ist die Box nicht aus dem Netz (weder über...
Mobilfunk, Datenkarte für FritzBox 6850 5GIch möchte gerne an einem abgelegenen Standort meine FritzBox 6850 5G über MyFritz erreichen, aber hier fehlt wohl die Einrichtung einer öffentlichen IP.Ich habe im Archiv gelesen, dass es wohl möglich ist un...