Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8509 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

5G+ auf Industrierouter funktioniert nicht.

Ich betreibe einen Industrierouter mit Simcom SIM8200 (LTE/5G)  5G Modem. Leider empfange ich nur 4G. Muss ich 5G+ aktivieren? Sobald ich im ROuter auf SA oder NSA stelle, wird kein Service angezeigt.In der iOS App kann ich 5G+ nicht freischalten, da...

neue Hersteller bei Vodafone

Ich habe mein Vertrag gekündigt da es zurzeit keine guten Handys bei Vodafone gibt Huawei ist Tot, Samsung baut in Europa nur Exynos Chips ein die 1000x schlechter sind als der Snapdragon Chips. Es gibt kein Gaming Smartphone wie zb ein Asus Rog Phon...

MagGT von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagem myV-75 und MMS / Internet

Hallo,weiß jemand, welche Einstellungen aktuell beim Sagem myV-75 getroffen werden müssen, damit MMS versendet oder ins Internet gegangen werden kann?Beide mal kommt ein Fehler.SMS geht problemlos. Tarif ist CallYa Classic und laut Hotline für MMS fr...

Welche APN für Emporia Active

Da  in der Schweiz 2G abgeschaltet wurde, musste ich ein 4G Handy anschaffen, es wurde das Emporia Active. Ich habe einen Call ya Vertrag Comfort, ohne Laufzeit.Beim Emporia werden mir 3 APN angezeigt:  1) Vodafone DE-MMS  2) Vodafone DE  3) Vodafone...

diwa1 von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit Handy

Hallo, ich habe mir anfang Januar 2022 ein Xiaomi 11Tpro in einem Vodafone Shop mit Vetrag geholt da der Mitarbeiter es mir sehr enpfohlen hatte obwohl ich eher zu iphone tendierte habe ich mich letztendlich überzeugen lassen vorallem weil er meinte ...

Leaaa von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox mit 2 Simkarten

Hallo, ich benutze beide Sim slots, 1 Telekom 2 Vodafone. Alle Anrufe gehen über SIM 1 raus. Wie kann ich mit dieser Einstellung beide Mailboxen abhören?   *** @Puffi70, Beitrag von Community nach Andere VF-Services verschoben! ***

Puffi70 von Youngster
  • 2189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5g Pixel 6 in Aachen

Ich nutze das Google Pixel 6 im Young M Vertrag mit eSim im Raum Aachen Roermonderstraße. Laut Netzabdeckungskarte sollte hier 5g verfügbar sein, allerdings erreiche ich maximal 4g+. Die Einstellungen habe ich überprüft, als bevorzugter Verbindungsty...

greg123 von Daten-Fan
  • 1421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 6 Pro 256GB - wann verfügbar?

Hallo!Ich habe gespannt auf das Pixel 6 Pro gewartet. Nun ist es verfügbar - bei Vodafone Deutschland aber leider nur mit 128GB!Ist absehbar, wann es mit 256GB bestellbar ist?128GB sind für ein High-End-Smartphone nun doch etwas mager... Vielen Dank ...

Hans5546 von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes