1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

senden der Festnetznummer vom HUAWEI B 310s-22 IMEI: XXX
Django1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das senden der portierten Festnetznummer XXX bei ausgehenden Anrufen,  funktionierte über ländere Zeit einwandfrei.

Seit einiger Zeit allerdings wird allerdings nur die XXX. Dies ist sehr ärgerlich.

Aus vorliegenden Beiträgen in der Community (z.B Juli 2018) konnte ich lesen, dass es anderen Teilnehmern auch schon so ging.

Es gibt hier auch eine Lösung.

Vodafone kann die ursprünglichen Einstellungen (senden der Festnetznummer) nur online durchführen. Danch muß man den HUAWEI nur noch neu starten.

 

Frage:

Über welchen Weg kann ich diese Lösung für meinen konkreten Fall nun veranlassen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

8 Antworten 8
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Django1991,

 

wir sind gern für Dich da und schauen uns Dein Anliegen genauer an. 👍 Dafür benötigen wir bitte ein persönliche Daten von Dir. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen der folgenden Kontakte zukommen. Dann stehen wir Dir bei der Klärung mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Welche persönlichen Daten genau werden denn noch benötigt, welche nicht in meinem Profil vorliegen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hi @Django1991,

 

wir brauchen zum Beispiel Deine Kundennummer und müssen einen Datenabgleich durchführen.

 

Das ist hier jedoch nicht mehr möglich. Von daher müssen wir Dich wirklich bitten, dass Du Dich über einen anderen Kanal nochmal bei uns meldest. 🙏

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

meine Kundennummer   XXX  ist  auf jeder Rechnung zu finden, und  welcher andere Kanal soll das sein?

Macht es bitte etwas eindeutiger und einfacher.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: AUs Datenschutzgründen Kundennummer entfernt

Bitte melde Dich über WhatsApp oder SMS bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wie soll ich mich bitte von einem "Festnetztelefon" per SMS oder WhatsApp melden???.

Bitte senden Sie mir alle notwendigen Fragen , die zur Beantwortung meines einfachen technischen Problems im Vorfeld notwendig sind, per e-mail   XXX.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Django1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum können sie mir schon seit wieder fast 3 Wochen nicht helfen.

Bitte antworten sie auf meine konkreten Fragen nunmehr kurzfristig, da ich den Anschluss so nicht nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Wir bieten hier über das Forum keinen Support mehr an. Deshalb haben wir Dich gebeten, Dich über eines der genannten Kontaktkanäle zu melden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!