abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DTMF-Übertragung
Carlo8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze eine Fritz!Box 6590 Cable an meinem Vodafon_Kabelanschluss (Vertrag Vodafone CableMax 1000 ). Bei der DECT-Telefonie funktioniert die Übertragung von Mehrfrequenztönen für z. B. die Auswahl bei Sprach-Computern nicht (noch nie). Ein Router-Tausch, wie im Forum vorgeschlagen - kommt nicht in Frage, da die Fritzbox bereits vorhanden war, bevor ich den Vertrag mit Vodafon abgeschlossen habe.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Carlo8,

 

wenn ein Werksreset nichts bringt, lass bitte unseren Service nachsehen, ob in Deinem Kundenkonto alles korrekt eingestellt ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!