abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsaussetzer mit VISTRON VT 855
MartinOes
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe entsprechend der Empfehlung im Rahmen der Abschaltung ein VISTRON VT 855 gekauft. Das Geräte macht im Durchschleifbetrieb Probleme mit dem Fernsehempfang. Die Sender werden nicht angezeigt (man sieht nur Kanalnummern), die Mediatheken funktionieren nicht und die Funktion der Fernbedienung meines Digitalreceivers von vodafone ist eingeschränkt. Ich habe dann einen Splitter vorgeschaltet und so den Fernsehempfang am VISTRON vorbeigleitet. Jetzt läuft das Fernsehen wieder wie gewohnt. Dafür habe ich Aussetzer beim Radioempfang. Der Empfang fällt in unregelmäßigen Abständen für mehrere Sekunden aus. Was kann ich tun?

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, das überschreitet leider unsere Supportgrenze. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. Dort wurden schon viele Lösungen zu ähnlichen Themen gefunden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für eine Dose ist da aktuell verbaut? (Hersteller und Modell)

hängt da auch ein Kabel Router dran oder nur TV und Vistron über den Splitter?