abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q freischalten
windstar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen über die VF Hotline hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu erhalten.

Durch Umstieg auf den Sky-Q Receiver ist die Nutzung der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr möglich.

Mein GigaTV Cable Tarif beinhaltet 50 TV-Sender in HD die würde ich gerne auch über den Sky Receiver empfangen.

Leider war der VF Kundendienst nicht in der Lage meine Sky Smartcard freizuschalten.

Vielleicht kann ich hier Hilfe finden?

Standort BaWü, Kabelanschluss. Tarif Vodafone CableMax 500 / GigaTV cable

Danke

 

6 Antworten 6
morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier gibt es keinen Support. Probier mal Whatsapp.

windstar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Deine Antwort, aber ich habe hier im Forum mehrere ähnliche Beiträge gelesen. Den Benutzern wurde offensichtlich auf diesem Wege geholfen.

windstar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kontakt per SMS hat nicht funktioniert per WA 0172 1217212 dann doch nach 5 Stunden Kontakt gehabt. Ob es funktioniert werden die nächsten 2-3 Tage zeigen. Bis dahin soll die Sky Smartcard gebucht sein.

Tja und fünf Tage später ist natürlich genau gar nichts passiert. Keine Freischaltung der Sky Smartcard durch VF. Folglich funktionieren die privaten Sender in HD immer noch nicht. Echt traurig der VF Service.

@windstar1 nehm Kontakt über einen der Social Media Kanäle auf. Da melden sich dann auch direkt VF Mitarbeiter die kompetent sind. Kann aber da auch mal etwas länger dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

windstar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Da ich weder Twitter noch FB nutze kommen dies für mich nicht in Betracht.

Die anderen Kanäle (Telefon, Mail und WA) habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht.