Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 13739 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

alte Vodafone eMail

Hallo in die Runde...ich nutze noch eine alte eMail Adresse mit .de am Ende / alter Server und habe nun ein neues Handy , wo ich mich nicht anmelden kann . Leider habe ich die damalige Migration verpasst . Wo kann ich Online meine eMails einsehen ? I...

HartmutH von Youngster
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Helium Miner Portfreigabe für die EasyBox 804

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bobcat Miner 300 zeigt mir den Status "Relayed" an.Laut Community liegt das daran das ich eine Portfreigabe brauche.Nun zu meiner Frage, wie kann ich eine Portfreigabe einrichten bei meiner EasyBox 804.Ich bräuchte...

Baris96 von Forum-Checker
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Oppo Find X5 Pro: Kein 5G+ (5G Standalone)

Hallo miteinander, ich habe mir vor Kurzem im Zuge einer Vertragsverlängerung das Oppo Find X5 Pro gegönnt. Ich habe das Smartphone dann auch umgehend (via Hotline) für die Giga 5G+ Option freischalten lassen. Diese Option nun in der Mein Vodafone Ap...

dcox von Netzwerkforscher
  • 5238 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoWIF Vodafone + Honor Magic 4 Pro

Hallo,funktioniert VoWifi mit Vodafone + das neue Honor Magic 4 Pro?Bei meinem alten Huawei Mate 20 Pro hats noch funktioniert, nun wird mir nichts mehr angezeigt.Hat jemand eine Idee?Gruß

mIch44 von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE ohne Funktion MI 10 lite 5G

Sehr geehrtes Vodafone - Team u. Community, Wie oben im Titel zu sehen geht es um das MI10LITE5G, und zwar geht das Vo LTE nicht WiFi Call hingegend schon.Das Gerät selber ist ein freies Gerät mit Aktueller Software, Telefon App wurde schon Neuinstal...

Matze0708 von Netzwerkforscher
  • 4161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Xiaomi MI 10

Hallo, habe vor 4 Wochen mein defektes Handy zur Reparatur geschickt und bis heute kein Ersatzhandy bekommen. Lediglich das Zubehör mit Verpackung kam zurück. Das Handy hat noch Garantie. Beim ersten mal hat es 9 Tage gedauert. Dort war ebenfalls das...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi 11T Pro 5G beschädigter Akku?

Hallo,ich hab im November bei der Black Deals aktion mein Vertrag mit dem Xiaomi 11T Pro 5G verlängert und seit dem  her keine Probleme gehabt.Eben ist der Akku innerhalb von Sekunden von 22~% auf 0% gefallen.Ist da ein Problem bekannt ob es sich dab...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 4278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Protect - Gerät gesperrt

Hallo,ich musste mein altes Handy reaktivieren und dieses verlangt eine vodafone protect pin, die ich nicht besitze bzw. noch nie benutzt habe. Wie kann ich mein Gerät entsperren, damit es wieder nutzbar ist?Beste Grüße,Susanne

sek3012 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes