Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo. Hoffe jemand hat hier den ultimativen Tip für mich, bevor ich das Gerät entsorge...- den lte router privat gekauft, funktionierte wohl gut- nun eine sim Karte 4g lte , von sim.de, im o2 netz- Verbindung und Balken sind voll da.- baut aber nur ...
Hallo zusammen,ist das Sony Xperia 1 V 5G+ fähig? Kann mir das bitte jemand beantworten?! Danke.
Hallo, ich versuche es jetzt mal hier, da ich langsam mit der Hotline verzweifele. Die Hotline ist freundlich, aber bekommen das Problem nicht gelöst.Zum Vorgang:Ich hatte eine Watch 3 Pro mit einer eSIM zu meiner Hauptnummer in Betrieb ohne Probleme...
Hallo zusammen,ich habe zwei Xplora X6 in einem einem Shop der Vodafone GmbH mit entsprechendem Vertrag diese Woche gekauft. Das Thema "wasserdicht" war Teil des Verkaufsgesprächs und wurde vom Verkäufer unter Hinweis auf Zertifizierung IP68 beworben...
Hallo, Ich benutze seit gestern eine One Number Zusatz Sim.Seitdem klingelt nur noch die Zweitkarte.Erstkarte ipnone 14 proZweitkarte Goggle Pixel 7 Lösungen ???
Guten Morgen!Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge bei Vodafone. Eine der beiden SIM Karten nutze ich in einer Fritz!Box 6850 5G von AVM. Ich kann hier nur Mobilfunk nutzen. Ein Vertrag mit DSL/Kabel nützt mir nichts.Damit ich problemlos arbeiten kann, be...
Ich habe die DSL FritzBox 7590AX über MIC eingerichtet und Anrufe über Hauptnummer gehen problemlos rein und raus. Über die 2te und 3te Rufnummer bekomme ich keine eingehenden Anrufe. Kann jemand helfen?
Die Voice-Box RL302 meiner Mutter (89 Jahre) hat den Geist aufgegeben. Welches Alternativ-Gerät kann ich ohne Probleme nutzen?Also SIM-Karte rein und fertig.
HalloIch habe vor kurzem ein 1-Gbit/s-Kabel-Internet von Vodafone bekommen. Und ich habe VF Staion DOCSIS 3.1. Das Gerät erlaubt in der aktuellen Firmware keinen Bridge-Modus. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Firmware zu flashen, um den Bridge-M...
Hallo zusammen, weiß jemand, wann Vodafone das neue Google Pixel Fold Smartphone anbieten wird?Ich warte sehnsüchtig Danke im voraus. Gruß, Masterez