Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19083 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eSim Smartphonewechsel

Hallo,ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt.Auf dem alten Gerät Oppo Find x5 ist eine eSim aktiviert. Wie kann ich diese auf das neue Gerät Google Pixel 7Pro übertragen?

Sigrun44 von Rookie
  • 2190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 11 Ultra MIUI 14 Update

Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann Vodafone MIUI 14 für das Xiaomi Mi 11 Ultra ausrollt? Mein Sicherheitsupdate ist vom 01.05.2022 . In der Vergangenheit hat Vodafone versprochen, die Updates deutlich schneller auszuliefern. Schade, dass daraus...

KingAge3 von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Huawei E5576 keine Internetverbindung

Hallo, da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg. Ich habe beruflich das mobile Wi-Fi Gerät von Huawei (E5576) mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installa...

MaikP27 von Daten-Fan
  • 4202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mobile WiFi Router R219h

@ Vodafone Community.Bitte kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Mobile WiFi Router Vodafone R218h und das Modell Vodafone Mobile WiFi Router R219h besteht?Über eine Antwort würde ich mich freuen. VG dfz2424 

dfz2424 von Daten-Fan
  • 5244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall mehrer Sender mit dem Fehlercode 14

Seit Tagen erscheint auf verschiedenen Sendern folgende Nachricht:  Ihre Karte ist nicht mit diesem Ci+ Modul gekoppelt, aber erst sein einer Woche, vorher ging alles Klasse. Hab mir schon ein neues Modul gekauft, Ergebniss Null.  Heute sind auch noc...

ofisc von Daten-Fan
  • 2140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Probleme mit PIN und One Plus

Guten Abend liebe Community,  hoffentlich bin ich hier in der richtigen Abteilung.  Folgendes Problem, am Nachmittag ist plötzlich mein One Plus Handy bei versenden einer WhatsApp heruntergefahren, automatisch wieder neu gestartet. Ich werde wie übli...

Dacianer von Smart-Analyzer
  • 3917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Curve, Akkuproblem

Hallo,seit August 2022 habe ich einen Curve-Tracker für meinen Hund. Nun gibt es Probleme mit dem Akku. Auch im Energiesparmodus hält der frisch geladene Akku gerade mal einen Tag (nur den Tag über!).Als ich den Tracker in Betrieb genommen habe, habe...

poldi871 von Netzwerkforscher
  • 3772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes