Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo,ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt.Auf dem alten Gerät Oppo Find x5 ist eine eSim aktiviert. Wie kann ich diese auf das neue Gerät Google Pixel 7Pro übertragen?
Mahlzeit Comunity,ich habe folgende Hardware und Tarife:Fritzbox 6850 LTETarif: GigaMobil S SIM KarteWlan über LTE mit der SIM Karte funktioniert. Was muss ich tun um die Telefonnummer registrieren zu können damit ich über ein bereits angeschlossenes...
Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann Vodafone MIUI 14 für das Xiaomi Mi 11 Ultra ausrollt? Mein Sicherheitsupdate ist vom 01.05.2022 . In der Vergangenheit hat Vodafone versprochen, die Updates deutlich schneller auszuliefern. Schade, dass daraus...
Hallo, da mir bei der Service Hotline leider nicht ansatzweise geholfen werden konnte, hoffe ich hier auf Erfolg. Ich habe beruflich das mobile Wi-Fi Gerät von Huawei (E5576) mit SIM-Karte von Vodafone gestellt bekommen. Am Anfang alles gut, Installa...
@ Vodafone Community.Bitte kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Mobile WiFi Router Vodafone R218h und das Modell Vodafone Mobile WiFi Router R219h besteht?Über eine Antwort würde ich mich freuen. VG dfz2424
Hallo zusammen,seit ca. einem Jahr wird meine Rufnummer bei den angerufenen Personen nicht mehr angezeigt. Meine ausgehenden Anrufe erscheinen immer als anonym.Ich habe bereits zwei mal mit der Hotline telefoniert. Der erste Mitarbeiter hat mir eine ...
Seit Tagen erscheint auf verschiedenen Sendern folgende Nachricht: Ihre Karte ist nicht mit diesem Ci+ Modul gekoppelt, aber erst sein einer Woche, vorher ging alles Klasse. Hab mir schon ein neues Modul gekauft, Ergebniss Null. Heute sind auch noc...
Hallo Community, ich habe ein Emporia Smart 2 Handy (Android 6). Da ich jetzt 10 GB monatliches Datenvolumen habe wollte ich die mobilen Daten aktivieren, nur bekomme ich keine Verbindung ins Netz. Ich sehe zwar das ich mit dem 4G Netzt (vodafone 4G)...
Guten Abend liebe Community, hoffentlich bin ich hier in der richtigen Abteilung. Folgendes Problem, am Nachmittag ist plötzlich mein One Plus Handy bei versenden einer WhatsApp heruntergefahren, automatisch wieder neu gestartet. Ich werde wie übli...
Hallo,seit August 2022 habe ich einen Curve-Tracker für meinen Hund. Nun gibt es Probleme mit dem Akku. Auch im Energiesparmodus hält der frisch geladene Akku gerade mal einen Tag (nur den Tag über!).Als ich den Tracker in Betrieb genommen habe, habe...