abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box startet nicht nach mehreren Tagen ohne Nutzung
SevSan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Warum startet die Connect Box nicht mehr wenn ich sie ein paar Tage nicht benutzt habe. Ich muss die Connect Box erst vom Strom nehmen und danach geht es wieder. 

Wer kann mir bitte helfen. Dieser Fehler ist schon störend. Danke für eure Antworten. 
VG Sev San

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SevSan 

 

Was genau meinst Du mit starten bei der Connect Box? Leuchten alle LEDs an der Box und ist die Weboberfläche noch erreichbar?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nicht einschalten. Auch nicht mit dem on Taster an der Box. Die LED leuchtet rot. Sie ist einfach nicht erreichbar. Nur vom Strom nehmen hilft. Oftmals muss ich sie sogar 2 mal vom Strom  nehmen. 
Danke für deine Hilfe