Willkommen in der Community

Jetzt stellen sich die User vor
SuperUser

So, ich stelle mich jetzt auch mal hier vor:

Wo ich herkomme > aus Aichach (bei Augsburg)

Mein erstes Handy > irgendein Nokia, womit man noch wirklich nur telefonieren konnte

Mein bestes (aktuelles?) Smartphone > LG G2 mini

Meine Smartphone-Zukunftsvision > Vernetzung mit vielen anderen Geräten etc.

Ich nutze von Vodafone > Kabel-TV und Kabel-Internet

Wie kam ich ohne Internet aus? > ging damals schon, wenn man es schlicht nicht kannte als 8-jähriger Smiley (zwinkernd)
Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? > ein Buch, Ruhe und Gelassenheit

Film oder Buch? > Film
McDonalds oder Burger King? > McDonalds, bald auch Subway

Windows oder MAC? > Windows
Berge oder Meer? > ganz klar Meer
Tanzfläche oder Bar? > Bar
Sporty oder Zuschauer? > Zuschauer

Jeans oder Anzug? > Jeans
Lebensmotto? > Lass dich nicht unterkriegen!

Was halte ich von den letzten 15 Fragen? > Sagen die soviel über einen aus?


 

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

 

 

Finde mal wieder keinen Schlaf, von daher

 

1. Wo ich herkomme > Komme grad aus der Küche.

2. Mein erstes Handy > hatte ich überhaupt ein Erstes...grübel...

3. Mein bestes (aktuelles?) > aktuel Alcatell

4. Meine Handy-Zukunftsvision > Gruselig!
                                Bald wird jegliche Flatulenz überwacht+analysiert, ob man will oder nicht.
                                Jeder verläßt sich zur Gänze aufs Gerät und kommt ohne nicht mehr klar Smiley (traurig)

5. Ich nutze von Vodafone > ehemalige KabelDeutschland Produkte?!?

6. Wie kam ich ohne Internet aus? > Es hat länger gedauert, bis ich an Infos kam

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? > MegaSolarpanel, Hausstand,Satellitenanlage...

                                     ...Hätte man das Ganze nicht lieber auf 2-3 Sachen beschränken sollen?

8. Film oder Buch? > gern das Buch zum Film, an sich jedoch TV Junkie

9. McDonalds oder Burger King? > Pest oder Cholera?? Ok, CholeraBurger mit Grillgeschmack,
                                                           dazu aber ein Pest-Vanille-Shake

10. Windows oder MAC? > Hat was mit Computern zu tun, oder?

11. Berge oder Meer? > Wofür bekommt man denn mehr "Pacht"?

12. Tanzfläche oder Bar? > hätte es lieber in Bar

13. Sporty oder Zuschauer? > ich überspring die Frage einfach mal.

                                                   Also vllt. doch sehr versteckter Sporty?

14. Jeans oder Anzug? > Was´ne Auswahl hier gibbet auch Weibsvolk,

                                           dann besser Anzug, laufe ungern oben ohne rum

15. Lebensmotto? > die durchschnittliche Lebensdauer bei Motten liegt wohl um die 2-4 Wochen...

                                 ...Achsoo, MottO...brauch man sowas? Vielleicht etwas zwischen:
  Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu (leider immer öfter zu passiv)

                                          und Auge um Auge, Zahn um Zahn (eigentlich zu agressiv...)

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? > Haben mehr oder weniger sinnvoll meine

                                                Langeweile bekämpft, aber wenns euch, uns, mir, ihnen hilft Smiley (zwinkernd)

 

 

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Community, 1. Wo ich herkomme -> Leipzig 2. Mein erstes Handy -> Ein Nokia 3310 (der Klassiker der Unzerstörbarkeit^^) 3. Mein bestes (aktuelles?) Handy -> bis jetzt das beste bzw. auch mein aktuelles das Nokia Lumia 930 4. Meine Handy-Zukunftsvision -> Da nokia von Microsoft gekauft wurde hoffe ich Microsoft wird demnächst ein gutes Flaggschiff nachreichen welches das 930 evtl. ablösen könnte, aber das Betriessystem steht fest, Windows Phone 5. Ich nutze von Vodafone -> 100Mbit/s Kombipaket und sobald mein Base Vertrag ausläuft werd ich definitiv auf das Red Portfolio wechseln 6. Wie kam ich ohne Internet aus? -> ganz gut soweit, offline kann man ja auch zocken und Zeitung lesen*gg* 7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Meine Frau 8. Film oder Buch? Film (Oldboy), Buch (Sterntagebücher von Stanislaw Lem) 9. McDonalds oder Burger King? McDonalds 10. Windows oder MAC? Windows 11. Berge oder Meer? Beides 12. Tanzfläche oder Bar? Bar 13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer 14. Jeans oder Anzug? Beides 15. Lebensmotto? - Da ich nicht direkt eine passende formulierung habe nehm ich einfach ein Zitat welches ich mag ("Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide." - aus dem Film Oldboy) 16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? - Reicht zum vorstellen
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - Oh Dae-su von dem Film Oldboy
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

1. Wo ich herkomme: Aus dem wahren Norden
2. Mein erstes Handy: Samsung Gakaxy Xcover2 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: Galaxy s6 Edge & Galaxy S6
4. Meine Handy-Zukunftsvision: Da lasse ich mich selbst überraschen
5. Ich nutze von Vodafone: Mobilfunk Smart L 
6. Wie kam ich ohne Internet aus? Sehr gut 
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Meine Medikamente
8. Film oder Buch? Habe ich Beides..., ja
9. McDonalds oder Burger King? Keines von Beiden, ich ernähre mich gesund
10. Windows oder MAC? Beides doof, nichts davon
11. Berge oder Meer? Ich als Küstenbewohner aus dem wahren Norden, natürlich Meer aber Berge, sind auch toll...
12. Tanzfläche oder Bar? Erst tanzen dann saufen...😊
13. Sporty oder Zuschauer? Zwangsläufig Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? Anzug
15. Lebensmotto? Stillstand ist Rückstand... also nach vorne schauen und lebe den Tag, als sei es der Letzte... das kann schneller vorbei sein als man denkt.
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Hauptsache was zum posten...😊

Mehr anzeigen
Datenguru

1. Wo ich herkomme: Halle Saale
2. Mein erstes Handy: Trium Astral 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: Galaxy S7 Edge
4. Meine Handy-Zukunftsvision: wenn man das S7 Edge mit ner Akkulaufzeit des Nokia 3310 ausstattet Smiley (fröhlich)
5. Ich nutze von Vodafone: Festnetz und Mobile
6. Wie kam ich ohne Internet aus? Da gabs so ne Erfindung, die nannte sich Real Life. Hat sich aber nicht durchgesetzt.
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Sonnencreme LSF 10000000 Smiley (traurig) und meinen Mann 
8. Film oder Buch? zuerst Buch, dann Film
9. McDonalds oder Burger King? Burger King
10. Windows oder MAC? Windows
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Bar
13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? leben und leben lassen
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? unterhaltsam

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

1. Wo ich herkomme: Aus SH
2. Mein erstes Handy: Irgend so ein schwarzes von der Telekom
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: iPhone 6s 64 GB spacegrau
4. Meine Handy-Zukunftsvision: Ein iPhone mit einem besserem Akku (und dem was die Technik noch so hervorbringt)
5. Ich nutze von Vodafone: Callya und Internet und Phone 100
6. Wie kam ich ohne Internet aus?: Eigentlich ganz gut. Es erleichtert einem aber vieles
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?:
8. Film oder Buch?: Buch
9. McDonalds oder Burger King?: Burger King
10. Windows oder MAC?: Os X (nutze Mac seit 2006)
11. Berge oder Meer?: Berge
12. Tanzfläche oder Bar?: beides
13. Sporty oder Zuschauer?: Sporty
14. Jeans oder Anzug?: Anzug
15. Lebensmotto?:
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?. Kann man beantworten

Mehr anzeigen
Daten-Fan

1. Wo ich herkomme: Aus Mecklemburg Vorpommern 
2. Mein erstes Handy: irgend so ein Nokia 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: iPhone 5s 
4. Meine Handy-Zukunftsvision: iPhone 5se 
5. Ich nutze von Vodafone: LTE 
6. Wie kam ich ohne Internet aus?: ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne auskam 
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?: Mein Haus 
8. Film oder Buch?: Buch 
9. McDonalds oder Burger King?: Chili Cheese bei BK und Pommes bei MCD
10. Windows oder MAC?: Windows
11. Berge oder Meer?: Berge
12. Tanzfläche oder Bar?: beides
13. Sporty oder Zuschauer?: beides
14. Jeans oder Anzug?: beides
15. Lebensmotto?: Relax, just do it!
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?: Was sagen die jetzt über mich aus?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hei Susanne Ken hier!
Kommt das an??
Irgendwie kann ich Dir keine Nachrichten mehr senden, da kommen immer Fehlermeldungen..
Bin schon ganz verzweifelt, weil ich jetzt tatsächlich gern mein Vertrag umstellen wollteSmiley (traurig)
SOS und LG! KEN

 

Edit: Hi @kenidiver > da bin ich wieder! Smiley (fröhlich) Schreibe mir gerne per PN. LG, Susanne

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@kenidiver schrieb:
Hei Susanne Ken hier!
Kommt das an??
Irgendwie kann ich Dir keine Nachrichten mehr senden, da kommen immer Fehlermeldungen..

Nun, möglicherweise hat (vermutlich) @Su frei/Urlaub und daher die PN.-Funktion deaktiviert, damit sie nicht mit unangeforderten Nachrichten zugeschüttet wird.

 

Was das aber in Summe mit dem Thread hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht, @kenidiver.

 

Edit: @Der Ritter > danke für Deinen Hinweis! 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

In dem Beitrag

Betreff: Jetzt stellen sich die User vor

haben sich einige User beschwert, dass die Fragen nichts aussagen würden!

Also stelle ich (noch) ein paar Fragen:

 

Mein bestes Handy:

Mein schlechtestes Handy:

Xbox oder Playstation:

iOs, Andriod oder doch was ganz anderes:

Hat der PC noch Zukunft?

Wenn Nein von was wird er abgelöst?

Lieblingsapp?

 

Sagt das jetzt genug aus?

 

@geisterphone

Ich hab deinen neuen Thread mit dem alten zusammengeführt; wer will, kann deine Fragen hier beantworten.

Mfg

mason

Mehr anzeigen