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Lösung
am 28.07.2021 06:44
Guten Morgen,
hab am Sonntag diesen wlan hotspot für 19.99 bestellt weil ich dringend Internet brauche.. bin Neukunde!
Was mich etwas verwirrt ist das was von 1-2 Werktagen geschrieben stand und ich leider noch nix weiter erhalten habe..
soll ich warten oder einfach noch mal bestellen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2021 14:27
Hi chrstnhhlr,
es gibt 2 Aufträge für die Hotspot-Flat, welche beide abgelehnt worden. Leider ist kein Hinweis, was genau der Grund ist. Die Prüfung erfolgt in den Fällen automatisch und durchläuft unterschiedliche Prozesse. Bindend ist dann erst die Auftragsbestätigung.
Du schreibst, es wurde bereits etwas vom Konto abgebucht. Dies ist bei beiden Aufträgen nicht der Fall. Kannst Du mir mal bitte per PN den Verwendungszweck der von Dir genannten Abbuchung schicken? Bitte melde Dich kurz im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.07.2021 18:43
Mittlerweile wurde der Rechnungsbetrag per lastschrift abgezogen.
Nun meine Frage, wo befinden sich die zugangsdaten zu wlan hotspot?
am 28.07.2021 19:00
Hi chrstnhhlr,
willkommen hier in der Community.
Hast du schon die Auftragsbestätigung für deinen Tarif erhalten?
Dort drin steht der Aktivierungscode fürs Kundenportal. Mit dem registrierst du dich und vergibst dir Zugangsdaten, mit denen du dich dann an den Hotspots anmeldest.
Gruß
Stephan
am 28.07.2021 19:04
Hi Stephan,
danke und nein hab keine Auftragsbestätigung per mail oder post bekommen.
am 29.07.2021 08:49
..kann ich hier noch mit Hilfe rechnen oder wars dann schon?
am 29.07.2021 15:18
Hi chrstnhhlr,
das hier ist in erster Linie ein moderiertes Kundenforum, kein Live-Chat. Da kann es schon mal dauern, bis eine Antwort kommt.
Wir können uns aber einmal anschauen, was wir da für dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- letzte vier Ziffern der IBAN
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.08.2021 12:31
hi,
pn gesendet
am 02.08.2021 14:27
Hi chrstnhhlr,
es gibt 2 Aufträge für die Hotspot-Flat, welche beide abgelehnt worden. Leider ist kein Hinweis, was genau der Grund ist. Die Prüfung erfolgt in den Fällen automatisch und durchläuft unterschiedliche Prozesse. Bindend ist dann erst die Auftragsbestätigung.
Du schreibst, es wurde bereits etwas vom Konto abgebucht. Dies ist bei beiden Aufträgen nicht der Fall. Kannst Du mir mal bitte per PN den Verwendungszweck der von Dir genannten Abbuchung schicken? Bitte melde Dich kurz im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.08.2021 15:08
Hi Lars,
das ist durchaus schlecht für mich.. wobei mir glaube ich gerade einfällt was der grund für die Ablehnung sein könnte.
Das mit der Abbuchung war ein Missverständnis meinerseits..also alles safe.
danke für die info..
am 04.10.2022 17:34
Hallo, habe ebenfalls eine Hotspot flat gebucht, seit der Buchung keinerlei Reaktion keine Email nichts.
!!!!!!!!!!!!!! Am Telefon kann kein Vodafone Mitarbeiter helfen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wohl nicht gewollt dass eine schnelle Bearbeitung erfolgt!!!!!!!!
Hotspot Ticket wird innerhalb einer Minute freigeschaltet und ist dann nutzbar.
Die flat soll wohl nur als kundenfang dienen kein Support keine Hilfe nichts.
Wie ist denn nun der aktuelle Bearbeitungsstand???????
Eine Bestellung zuzuordnen und eine Email mit dem login zuzusenden ist schon eine sehr arbeitsintensive Aufgabe.
Vielen Dank, Vodafone!