abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon WifiSpots lässt sich nicht deaktivieren
Karin35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

nach Austausch meines defekten Horizon HD-Recorders und Aktivierung des Neuen, sendet dieser leider einen "Horizon WifiSpots". Die Option wurde damals bei Unitymedia schon deaktiviert und war bei dem ausgetauschten Gerät ebenfalls deaktiviert. Über die Benutzeroberfläche der Horizon lässt sich das 2,4 und 5 Ghz W-Lan ausschalten, jedoch gibt es keine Option den Hotspot auszuschalten. In der Service-Hotline wurde mir gesagt, dass ich über die Benutzeroberfläche den Horizon Wifispot deaktivieren soll, was jedoch wie zuvor beschrieben gar nicht möglich ist. Über das Vodafone-Kundenportal ist die Hotspot-Option ausgeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den Horizon Hotspot auszuschalten, oder ist dieser seit dem grandiosen Update dauerhaft eingeschaltet?

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karin35,

 

hier muss der Vertrag geprüft werden. Das ist hier aber nicht mehr möglich, da wir keine Kundendaten anfordern können.

 

Bitte wende Dich an einen unseren Kontaktkanäle.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!