Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Wlan hotspot flat bestellt aber nichts erhalten
Gehe zu Lösung
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

hab am Sonntag diesen wlan hotspot für 19.99 bestellt weil ich dringend Internet brauche.. bin Neukunde!

 

Was mich etwas verwirrt ist das was von 1-2  Werktagen geschrieben stand und ich leider noch nix weiter erhalten habe..

soll ich warten oder einfach noch mal bestellen?

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi chrstnhhlr,

 

es gibt 2 Aufträge für die Hotspot-Flat, welche beide abgelehnt worden. Leider ist kein Hinweis, was genau der Grund ist. Die Prüfung erfolgt in den Fällen automatisch und durchläuft unterschiedliche Prozesse. Bindend ist dann erst die Auftragsbestätigung.

 

Du schreibst, es wurde bereits etwas vom Konto abgebucht. Dies ist bei beiden Aufträgen nicht der Fall. Kannst Du mir mal bitte per PN den Verwendungszweck der von Dir genannten Abbuchung schicken? Bitte melde Dich kurz im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

Mittlerweile wurde der Rechnungsbetrag per lastschrift abgezogen.

Nun meine Frage, wo befinden sich die zugangsdaten zu wlan hotspot? 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi chrstnhhlr,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast du schon die Auftragsbestätigung für deinen Tarif erhalten?

 

Dort drin steht der Aktivierungscode fürs Kundenportal. Mit dem registrierst du dich und vergibst dir Zugangsdaten, mit denen du dich dann an den Hotspots anmeldest.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

 

danke und nein hab keine Auftragsbestätigung per mail oder post bekommen. 

Mehr anzeigen
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

..kann ich hier noch mit Hilfe rechnen oder wars dann schon? 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi chrstnhhlr,

 

das hier ist in erster Linie ein moderiertes Kundenforum, kein Live-Chat. Da kann es schon mal dauern, bis eine Antwort kommt. Smiley (zwinkernd)

 

Wir können uns aber einmal anschauen, was wir da für dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- letzte vier Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

hi,

 

pn gesendet 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi chrstnhhlr,

 

es gibt 2 Aufträge für die Hotspot-Flat, welche beide abgelehnt worden. Leider ist kein Hinweis, was genau der Grund ist. Die Prüfung erfolgt in den Fällen automatisch und durchläuft unterschiedliche Prozesse. Bindend ist dann erst die Auftragsbestätigung.

 

Du schreibst, es wurde bereits etwas vom Konto abgebucht. Dies ist bei beiden Aufträgen nicht der Fall. Kannst Du mir mal bitte per PN den Verwendungszweck der von Dir genannten Abbuchung schicken? Bitte melde Dich kurz im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
chrstnhhlr
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

das ist durchaus schlecht für mich.. wobei mir glaube ich gerade einfällt was der grund für die Ablehnung sein könnte.

 

Das mit der Abbuchung war ein Missverständnis meinerseits..also alles safe.

 

danke für die info.. 

Mehr anzeigen