am 15.01.2023 00:15 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 08:07 von Claudia
Hallo, ich habe eine Monatskarte für WiFi Homespot gekauft.
Meine Adresse ist Stephanstraße ***, Berlin, 10559.
Ich kann nicht auf das Internet zugreifen, selbst nachdem ich das Ticket erfolgreich gekauft und mich mit dem richtigen WLAN verbunden habe.
Leider konnte ich die Rechnung nicht an mein E-Mail-Konto senden, da ich sofort die Internetverbindung verlor.
Ich habe einen Screenshot der von mir getätigten Zahlung beigefügt.
Bitte helfen Sie
Community Team: Adresse editiert
am 16.01.2023 07:25
Hallo manav_dahra,
ging es dann nur an diesem einen Hotspot nicht oder an einem anderen ebenfalls nicht?
Grüße
Jens
am 22.01.2023 11:57
Hi Jens,
I don't see multiple hotspot/homespot options when connecting from my laptop. I only see one (attaching screenshot)
Last time I bought a ticket for 1 week and it had worked fine.
This time I bought the ticket for 1 month and it doesn't work at all.
Please please help me resolve this issue,
I am really struggling to get a good internet connection.
am 23.01.2023 13:05
Hello manav_dahra,
can you not connect or can you connect and the connection is not good? Can you tell us the hotspot id of the spot?
Regards Fred