Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 13:29 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2023 13:35 von CommunityTeam
Guten Tag
Ich nutze regelmäßig den Hotspot an meinem Wohnort, dafür hole ich mir immer ein Monatsticket. Aber seit dem Wochenende funktioniert der Hotspot nicht mehr,es wird immer nur angezeigt das ich mich anmelden muss. Aber ich bin schon angemeldet 😳. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Info Community-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt, da die MAC-Adressen mit angezeigt werden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2023 12:39
Hallo Sucram-2xs,
wenn das Ticket gar nicht aktiv ist und Du Dich ohne Login kostenlos für 30 Minuten mit anderen Geräten an dem betroffenen Spot verbinden kannst über die Landingpage, wende Dich bitte an die Hotline: 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) damit diese das Ticket überprüfen und ggf. stornieren.
Gruß Fred
am 26.01.2023 13:51
Hallo Sucram-2xs,
funktioniert der Login generell nicht mehr auch an anderen Spots oder speziell dieser an Deinem Wohnort?
Gruß Fred
am 27.01.2023 04:28
Das Ticket funktioniert wohl generell nicht mehr! Es müsste eigentlich noch so bis zum 06.02. funktionieren! Werde immer dazu aufgefordert mich anzumelden! Nur wenn ich mich anmelde, ändert sich nichts!
am 27.01.2023 12:39
Hallo Sucram-2xs,
wenn das Ticket gar nicht aktiv ist und Du Dich ohne Login kostenlos für 30 Minuten mit anderen Geräten an dem betroffenen Spot verbinden kannst über die Landingpage, wende Dich bitte an die Hotline: 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) damit diese das Ticket überprüfen und ggf. stornieren.
Gruß Fred