abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Loginseite defekt
de_cay
Rookie
Rookie

Ahoi,

 

beim versuch mich über die hotspot.vodafone.de Seite anzumelden kommt bloß ein "Fehler" 

{{modalWindow.title}}

mit 2 ähnlichen Button Fehler für Okay und Abbrechen die aber nicht funktionieren.

 

Ich bin im "Vodafone Hotspot" WLAN angemeldet und habe es bereits mit verschiednen Endgeräten versucht.

Auch Cookies Löschen oder Webseitendaten hilft nicht weiter.

Letzte Woche hat es noch einwandfrei funktioniert, das ich mich Einloggen konnte

(auch auf die hotspot.vodafone.de/service funktioniert)

 

Habe auch bei anderen (andere Bundesländer) gefragt ob sie mal testen können und die haben den selben Anzeigefehler.

 

Besten Gruß

18 Antworten 18
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider gibts da nichts was bekannt ist, geht es mittlerweile wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

das kann nicht sein, dass das Problem nicht bekannt ist. Ich hatte das letztes Jahr im Herbst schon mehrere Male telefonisch durchgegeben, dass es einen Fehler auf der Seite gibt. Man klickt unten rechts auf den roten Button. Dann wird diese fehlerbehaftete Seite aufgerufen. 

und darunter dann nochmal kryptische Zeichen. 
Können Sie dies bitte beheben? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GN2021,

 

uns ist dazu nichts bekannt. Wäre dies eine bekannte Störung, hätten wir sicherlich mehrere Anfragen dazu.

 

Tritt der Fehler nur auf einem oder auf mehreren Geräten auf? Was für ein Betriebssystem ist auf dem entsprechenden Gerät installiert und welcher Browser wird genutzt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem seit ca. 2 Tagen.

Dadurch kann ich meine Hotspot-Gutscheine nicht aktivieren.

 

Auf der Seite https://hotspot.vodafone.de/ erscheint der Text

{{modalWindow.title}}

mit zwei nicht funktionierenden Buttons.

Das Problem tritt an zwei verschiedenen Rechnern auf, beide Windows 10.

Das Problem tritt auch auf, wenn man von einer anderen Internetverbindung auf die Seite geht.

 

FYI: Wenn Sie die Suchfunktion in Ihrem Forum nach modalwindow durchsuchen, finden Sie einen Beitrag vom 24.09. mit diesem Problem.

 

Viele Grüße

P.S.: Browser habe ich Firefox, Internet Explorer und Edge versucht.

Habe das gleiche Problem auf 3 unterschiedlichen Geräten sowie in Chrome und Firefox

Das Gleiche ist mir heute (14.02.2021) auch passiert, als ich ein Wochenticket bestellen und bezahlen wollte. Nachdem ich das mehrfach versucht hatte wurden mir fälschlicherweise 11 Wochentickets im Kundenbereich angezeigt. Die Zahlung und Nutzung meines einen gebuchten Wochentickets bleibt weiterhin nicht möglich.

In diesem Beitrag bitte ich da auch um Hilfe: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Vodafone-Hotspot-Wochenticket-Kauf-fehlerhaft-Zahlung-wir...

SandraAlb
Daten-Fan
Daten-Fan

Das funktioniert immer noch nicht! Ich bekomme auf dem Handy und Laptop die gleiche Meldung

Hallo,

Bei mir tritt den selber Fehler permanent auf. Ich habe wie die anderen verschieben Browser probiert und Cookies auch gelöscht.

_20210916_183838.JPG

 

Viele Grüße

Yazdi