TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 15:16
Ahoi,
beim versuch mich über die hotspot.vodafone.de Seite anzumelden kommt bloß ein "Fehler"
{{modalWindow.title}}
mit 2 ähnlichen Button Fehler für Okay und Abbrechen die aber nicht funktionieren.
Ich bin im "Vodafone Hotspot" WLAN angemeldet und habe es bereits mit verschiednen Endgeräten versucht.
Auch Cookies Löschen oder Webseitendaten hilft nicht weiter.
Letzte Woche hat es noch einwandfrei funktioniert, das ich mich Einloggen konnte
(auch auf die hotspot.vodafone.de/service funktioniert)
Habe auch bei anderen (andere Bundesländer) gefragt ob sie mal testen können und die haben den selben Anzeigefehler.
Besten Gruß
am 25.01.2021 09:43
Hey,
leider gibts da nichts was bekannt ist, geht es mittlerweile wieder?
LG
Tobias
am 30.01.2021 23:46
Hallo,
das kann nicht sein, dass das Problem nicht bekannt ist. Ich hatte das letztes Jahr im Herbst schon mehrere Male telefonisch durchgegeben, dass es einen Fehler auf der Seite gibt. Man klickt unten rechts auf den roten Button. Dann wird diese fehlerbehaftete Seite aufgerufen.
und darunter dann nochmal kryptische Zeichen.
Können Sie dies bitte beheben?
am 02.02.2021 11:19
Hallo GN2021,
uns ist dazu nichts bekannt. Wäre dies eine bekannte Störung, hätten wir sicherlich mehrere Anfragen dazu.
Tritt der Fehler nur auf einem oder auf mehreren Geräten auf? Was für ein Betriebssystem ist auf dem entsprechenden Gerät installiert und welcher Browser wird genutzt?
Viele Grüße, Martin
am 09.02.2021 17:35
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem seit ca. 2 Tagen.
Dadurch kann ich meine Hotspot-Gutscheine nicht aktivieren.
Auf der Seite https://hotspot.vodafone.de/ erscheint der Text
{{modalWindow.title}}
mit zwei nicht funktionierenden Buttons.
Das Problem tritt an zwei verschiedenen Rechnern auf, beide Windows 10.
Das Problem tritt auch auf, wenn man von einer anderen Internetverbindung auf die Seite geht.
FYI: Wenn Sie die Suchfunktion in Ihrem Forum nach modalwindow durchsuchen, finden Sie einen Beitrag vom 24.09. mit diesem Problem.
Viele Grüße
am 09.02.2021 17:37
P.S.: Browser habe ich Firefox, Internet Explorer und Edge versucht.
am 12.02.2021 06:34
14.02.2021 13:27 - bearbeitet 14.02.2021 13:30
Das Gleiche ist mir heute (14.02.2021) auch passiert, als ich ein Wochenticket bestellen und bezahlen wollte. Nachdem ich das mehrfach versucht hatte wurden mir fälschlicherweise 11 Wochentickets im Kundenbereich angezeigt. Die Zahlung und Nutzung meines einen gebuchten Wochentickets bleibt weiterhin nicht möglich.
In diesem Beitrag bitte ich da auch um Hilfe: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Vodafone-Hotspot-Wochenticket-Kauf-fehlerhaft-Zahlung-wir...
am 26.02.2021 10:50
Das funktioniert immer noch nicht! Ich bekomme auf dem Handy und Laptop die gleiche Meldung
am 16.09.2021 18:40
Hallo,
Bei mir tritt den selber Fehler permanent auf. Ich habe wie die anderen verschieben Browser probiert und Cookies auch gelöscht.
Viele Grüße
Yazdi