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Lösung
am 15.11.2023 08:36
Ich habe seit dem 06.11 ein Monats Hotspot-Ticket. Dies funktionierte bis jezt auch aber seit heute Morgen wenn ich mich verbiden egal ob mit dem Homespot oder Hotspot steht dort "Aktion Erforderlich" und ich werde weitergeleitet an die "Ticket/Buchungs-seite" geleitet. Dort habe ich mich jetzt schon mehrfach Ein und Ausgeloggt aber es passiert nichts, es steht immer weiter "Aktion Erfoderlich" egal wie oft ich mich Ein und Ausgelogge und oder zwischen Home/Hotspot wechsel.
am 15.11.2023 13:16
Das gleiche bei mir, gestern hat der Hotspot Zugang mit Monatsticket (am 10.11. eingelöst) noch 1A funktioniert. Nach dem ich um 23:30h ein Windows Update + Neustart gemacht hab wird mein Monats Ticket NICHT mehr erkannt. Die sogenannte "Gratis Technikhotline" (08005266625) lässt dich ja nichtmal mit irgendjemand sprechen da du schon vorher rausgefiltert/ausgeschlossen wirst. An den WLAN-Shop Kundenservice kannst du keine Mail schicken weil du keinen Internetzugang (trotz gültigen bezahlten Tickets) hast und Die bieten KEINE kostenlose Service Hotline, also anrufen ohne Handyguthaben auch nicht möglich. Komischer Weise funtioniert aber als einziges der Zugang zu diesen Vodafone Forum.
am 15.11.2023 21:13
Hey @Zork und @TweedleDum :).
Das sollten wir uns genauer ansehen. Meldet Euch gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Und wir schauen uns das zusammen jeweils genau an :).