Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 17:49 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 17:51 von Kurtler
Ich habe seit Beginn die Homespot-Funktion aktiviert. Bisher hat es ohne Probleme geklappt. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr unterwegs an Home-/Hotspot anmelden. Die Login Seite öffnet sich, ich gebe meine Daten ein und es passiert nach Klicken des Login Buttons nichts. Was gibt es hier für ein Problem?
Edit: @DerRuhri In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 23.05.2022 18:10
Willkommen im Club 😉
Bitte alle nerven wo es nur geht 😉 Vodafone scheint versucht zu sein das als Einzelfälle hinzustellen und ich dachte auch schon ich bin zu blöd. Dem ist aber nicht so. Interessant zu lesen dass es bei Dir mal geklappt hat und nun nicht mehr...
am 24.05.2022 08:42
Hi @DerRuhri,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen und kann es dann auch ggf. weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.05.2022 17:03
Hallo Tobias,
ich habe dir eine PN gesandt.
Thomas
am 25.05.2022 11:22
Hi DerRuhri,
lieben Dank für Deine PN.
Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte noch Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.05.2022 11:49
Hallo!
Ich habe Tobias eine PN mit der E-Mail gesandt.
VG, Thomas
am 26.05.2022 12:23
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Deinen Fall nun an unsere Fachabteilung weitergegeben. Hier dauert es leider eine Weile, eh wir eine Antwort bekommen. Wir melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße,
Maria
am 07.07.2022 10:10
Hallo! Nach 6 Wochen wollte ich mal nachfragen, ob es etwas Neues gibt.
Vielen Dank, Thomas.
am 08.07.2022 14:21
Hallo,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 30.07.2022 13:57
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber so wie es aussieht scheint Vodafone sich nicht besonders darum zu kümmern das Problem zu lösen. Egal mit welcher Variante ich komme nicht in den Homespot.