Wir nutzen seit einigen Tagen die hot und Homespots seit heute morgen geht leider in unserem Haus gar nichts mehr und am Handy wird IP Konfigurationsfehler angezeigt. Wenn ich ein paar Straßen weiter gehe funktioniert es aber.Ich brauche den Hotspot ...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Hotspot bzw Homespot. Ich benutze ein Macbook und habe nun immer öfter Probleme. Meist ließen diese sich mit einem Ticket-Neustart beheben.Nun aber hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass zwar der Hotspot und ...
Guten Tag,Ich möchte Vodafone Homespot nutzen, was mir nach meinen Vertragsbbedingungen zusteht. Leider kann ich es nicht aktivieren, es kommt immer die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte späte...
HalloIch habe mir eine 7 Tage pass gekauft und kann mich nicht mit dem Hotspot verbinden Meldung:Keine Internetverbindung Ps: habe den Pass per Gutschein gekauft Liebe Grüße Info Community-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
Warum kann man den Homespot nicht abschalten? Der Kundenservice bekommt es nicht hin und selbst hat man auch keine Option??? Im eigenen Account ist zwar die Option Homespot einstellen,leider ohne Erfolg. Habe momentan eine FRITZ!Box dran und es ist m...
Seit Wochen ist der Service zur Freischaltung für den Homespot unter MeinVodafone nicht erreichbar.Ich hatte den Homespot als Unitimedia Kunde freigeschaltet, aber er scheint nicht migriert worden zu sein, denn ich bekomme keinen funktionierenden Log...
Hallo! Wenn ich den Homespot-Service aktivieren bzw. konfigurieren möchte, erhalte ich immer nur die selbe Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." wie auf dem Screenshot: Kann...
Hallo, seit ein paar Tagen sendet mein Router einen Homespot und Hotspot aus, ohne das ich etwas geändert habe. Über mein Vodafone kann ich es auch nicht deaktivieren, da ich es noch nie aktiviert habe, deshalb wundert es mich auch, dass mein Router ...
Hallo,Habe gerade wieder ein Monatsticket für die Hotspot Flat gekauft (ohne Ticketkonto) da die letzte abgelaufen ist heute. Nach Bestätigung des Kaufs geht leider weiterhin kein Hotspot. Ich solle mich im Hotspot weiterhin anmelden
Hi,der Hotspot Loggin funktioniert nicht. Wenn ich auf den Button "Logging" drücke passiert gar nichts.