1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot - Seit einigen Wochen keine Anmeldung unterwegs möglich
DerRuhri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Beginn die Homespot-Funktion aktiviert. Bisher hat es ohne Probleme geklappt. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr unterwegs an Home-/Hotspot anmelden. Die Login Seite öffnet sich, ich gebe meine Daten ein und es passiert nach Klicken des Login Buttons nichts. Was gibt es hier für ein Problem?

 

Edit: @DerRuhri  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

10 Antworten 10

Am letzten Wochenende habe ich es mal wieder im Urlaub in einem anderen Bundesland versucht, mich in einem Vodafon Homespot anzumelden. Oh Wunder, es hat geklappt. Zur Zeit kann ich mich auch an Homespots in meinem Wohnort anmelden. Eine Mitteilung über den Abschluss eines "Tickets"  durch die "Fachabteilung" habe ich im Vorfeld leider nicht erhalten. Hauptsache es klappt.

Viele Grüße

Thomas