Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 17:49 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 17:51 von Kurtler
Ich habe seit Beginn die Homespot-Funktion aktiviert. Bisher hat es ohne Probleme geklappt. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr unterwegs an Home-/Hotspot anmelden. Die Login Seite öffnet sich, ich gebe meine Daten ein und es passiert nach Klicken des Login Buttons nichts. Was gibt es hier für ein Problem?
Edit: @DerRuhri In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.11.2022 12:05
Am letzten Wochenende habe ich es mal wieder im Urlaub in einem anderen Bundesland versucht, mich in einem Vodafon Homespot anzumelden. Oh Wunder, es hat geklappt. Zur Zeit kann ich mich auch an Homespots in meinem Wohnort anmelden. Eine Mitteilung über den Abschluss eines "Tickets" durch die "Fachabteilung" habe ich im Vorfeld leider nicht erhalten. Hauptsache es klappt.
Viele Grüße
Thomas