Internetverbindung bei Homespot nicht möglich

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2024 09:27
Ein örtlicher Homespot, den ich bisher häufger genutzt habe, und der auch immer zuverlässig funktionierte, lässt seit 3 Tagen weder eine Verbindung, noch eine erneute Anmeldung zu. Abgeschaltet ist der Homespot nicht, denn ich kann mich ja immer noch mit ihm verbinden.
Es handelt sich um den folgenden Homespot:
SSID: Vodaphone Homespot
Physikalische MAC-Adresse: 64-6C-80-B7-3A-97
Der Homespot wird angezeigt, ich kann mich mit ihm verbinden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande. Ich hab schon 2 Monate lang diesen exakten Homespot benutzt, deshalb bin ich jetzt nun sehr verwundert.
0 Antworten 0
