1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot keine Verbindung möglich
neo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich bin schon seit langem Nutzer von Vodafone und auch vom Homespot Service. Leider geht seit nun einigen Wochen keine Verbindung mehr zu einen speziellen Homespot nicht mehr. 

Mein Handy kann keine Verbindung aufbauen und versucht es ständig es geht jedoch nicht. Da der Homespot bei mir auf Arbeit ist ist das natürlich doof. 

 

die Nummer vom Homespot lautet HH-9-5987482. 

Die Nummer wird mir derzeit nicht mehr angezeigt - hab ich mir aber in der Vergangenheit notiert. 

 

Könnt Ihr mal nachschauen was hier los ist? 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @neo24 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!