Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2024 14:56
Guten Tag,
Gestern habe ich ein Wochenticket gekauft und der Gutschein eingelöst, alles hat gut funktioniert.
4 Stunden später als ich der Home hotspot nochmal zugreifen wollte, gab es dann ein Problem mir der Verbindung.
Die Webseite zeigt an , dass ich ein neues Ticket kaufen Soll ! Obwohl es steht in meinem Konto, dass Das Ticket noch aktiv ist ,
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe
am 28.05.2024 14:40
Hi @Mo18
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 03.06.2024 19:50
Und Was DaVon Ist Jetzt Für HotSpots 😑 ? Hab Das Gleiche Problem Mit 30 Tagen,..
am 04.06.2024 12:07
@ThePolishJoker
Schreib uns bitte sehr gern über einen der verlinkten Service-Kanäle (am besten WhatsApp). ❤️ Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und kümmern uns zusammen um eine gute Lösung.
Viele Grüße
R4mona