Vodafone hotspot Wochenticketproblem
Mo18
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Gestern habe ich ein Wochenticket gekauft und der Gutschein eingelöst, alles hat gut funktioniert.

4 Stunden später als ich der Home hotspot nochmal zugreifen wollte, gab es dann ein Problem mir der Verbindung.

Die Webseite zeigt an , dass ich ein neues Ticket kaufen Soll ! Obwohl es steht in meinem Konto, dass Das Ticket noch aktiv ist ,

 

Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Mo18 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und Was DaVon Ist Jetzt Für HotSpots 😑 ? Hab Das Gleiche Problem Mit 30 Tagen,..

@ThePolishJoker 

Schreib uns bitte sehr gern über einen der verlinkten Service-Kanäle (am besten WhatsApp). ❤️ Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und kümmern uns zusammen um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!