abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot
Oliwia26
Forum-Checker
Forum-Checker

Gestern habe ich ein Vodafone-Hotspot-Ticket gekauft und mit PayPal bezahlt, aber ohne ein Kundenkonto anzulegen. Anfangs funktionierte das Internet problemlos, aber heute Mittag bekam ich plötzlich eine Meldung über eine fehlende Internetverbindung. Als ich versuchte, das WLAN ein- und auszuschalten, wurde ich auf die Vodafone-Startseite weitergeleitet, wo verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung des Hotspots angeboten wurden. Das Problem ist, dass ich bereits ein Ticket gekauft habe, jedoch ohne ein Kundenkonto anzulegen, und daher kann ich mich nicht anmelden. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen.

Weder der Hotspot noch der Homespot funktionieren bei mir. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich damit zu verbinden, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. 

Die einzigen Informationen die ich habe: 

Ihr Hotspot-Ticket ist gültig für Ihr Endgerat mit der MAC-Adresse:

46:22:5E:DF:65:6D

Ihre Transaktionsnummer:

10114511

 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954