Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 23:44
Gestern habe ich ein Vodafone-Hotspot-Ticket gekauft und mit PayPal bezahlt, aber ohne ein Kundenkonto anzulegen. Anfangs funktionierte das Internet problemlos, aber heute Mittag bekam ich plötzlich eine Meldung über eine fehlende Internetverbindung. Als ich versuchte, das WLAN ein- und auszuschalten, wurde ich auf die Vodafone-Startseite weitergeleitet, wo verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung des Hotspots angeboten wurden. Das Problem ist, dass ich bereits ein Ticket gekauft habe, jedoch ohne ein Kundenkonto anzulegen, und daher kann ich mich nicht anmelden. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen.
Weder der Hotspot noch der Homespot funktionieren bei mir. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich damit zu verbinden, erhalte ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht.
Die einzigen Informationen die ich habe:
Ihr Hotspot-Ticket ist gültig für Ihr Endgerat mit der MAC-Adresse:
46:22:5E:DF:65:6D
Ihre Transaktionsnummer:
10114511
am 22.02.2024 12:54
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954