Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2024 11:27 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2024 13:23 von DennyW
Hallo,
Wie mehrere Leuten hier berichteten, gibt es bei mir auch nur Hotspot Ticket Probleme. Es wurde ein 7 Tage Hotspot Ticket, ohne Kunde bei Vodafone zu sein, gekauft . Die Anmeldung hat nach 2 Stunden endlich geklappt, dann wurde sie getrennt. Tickets aktiviert, Verbindung nicht möglich. Einziger Login in geht nur für Datenubersicht und neue Gutscheine ohne jegliche Funktion beim Internet. Es gibt keine Kundennummer für einen Service. In der Auswahl der Servicehotline gibt es keine Hotspot Service. Gekauft und keine Funktion. Erneutes einloggen unmöglich. Alles per Screenshot und Video gesichert. Sollte es keinen Hilfen geben, würde ich es meiner Meinung nach niemandem empfehlen. Schnelles Geld,kein Service, keine funktionierende Anleitung. Einmal WLAN aus und nie wieder rein,trotz Vorgehen nach Anleitung.
Login unter Hotspot.vodafone.de nicht möglich. Telefonischer Service nicht möglich.
Gibt es eine E-Mail die einem hilft oder unter der man das Geld zurück bekommt?
@Ingala ins passende Board verschoben. LG Denny
am 19.02.2024 13:36
Hallo @Ingala,
unser WhatsApp Team ist immer für Dich da, falls ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig ist oder Du Hilfe brauchst: https://vod.af/WhatsApp-Hilfe.
LG J0hann
am 21.02.2024 23:50
Hey ist dein Problem geklärt worden?