abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspots Ticket kein Service keine Funktion
Ingala
Youngster
Youngster

Hallo,

 

Wie mehrere Leuten hier berichteten, gibt es bei mir auch nur Hotspot Ticket Probleme. Es wurde ein 7 Tage Hotspot Ticket, ohne Kunde bei Vodafone zu sein, gekauft . Die Anmeldung hat nach 2 Stunden endlich geklappt, dann wurde sie getrennt. Tickets aktiviert, Verbindung nicht möglich. Einziger Login in geht nur für Datenubersicht und neue Gutscheine ohne jegliche Funktion beim Internet. Es gibt keine Kundennummer für einen Service. In der Auswahl der Servicehotline gibt es keine Hotspot Service. Gekauft und keine Funktion. Erneutes einloggen unmöglich. Alles per Screenshot und Video gesichert. Sollte es keinen Hilfen geben, würde ich es meiner Meinung nach niemandem empfehlen. Schnelles Geld,kein Service, keine funktionierende Anleitung. Einmal WLAN aus und nie wieder rein,trotz Vorgehen nach Anleitung.

Login unter Hotspot.vodafone.de nicht möglich. Telefonischer Service nicht möglich.

Gibt es eine E-Mail die einem hilft oder unter der man das Geld zurück bekommt?

 

@Ingala ins passende Board verschoben. LG Denny

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ingala,

 

unser WhatsApp Team ist immer für Dich da, falls ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig ist oder Du Hilfe brauchst: https://vod.af/WhatsApp-Hilfe. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oliwia26
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey ist dein Problem geklärt worden?