1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung von Homespot ergibt immer den gleichen Fehler
vaporizer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche, die Homespot-Funktion zu deaktivieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, von der Website zu tun, bekomme ich den gleichen Fehler:
"Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch bitte später nochmal"
Ich habe es gestern und heute ein paar Mal mit verschiedenen Browsern versucht und immer das gleiche.
Gibt es etwas, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus

11 Antworten 11

Am Ende hat das funktioniert. Aber es dauerte eine Weile, durch WhatsApp waren sie nicht in der Lage zu helfen und per Telefon sprach ich mit mindestens 5 verschiedenen Menschen vor der Suche nach einer, die in der Lage, diese Option für mich zu deaktivieren war.

Vielleicht hilft es den Leuten, die das gleiche Problem haben, wenn sie darum bitten, dass die Option aus ihrem Vertrag entfernt wird und nicht, dass sie einen Fehler in der App bekommen. Wenn das Sinn macht

Danke für die Unterstützung.

Guten Morgen @vaporizer,

lieben Dank für Dein Update. 🌞

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden und Dein Homespot deaktiviert wurde. Mit Deinem Tipp (Option aus Vertrag entfernen) hilfst Du bestimmt vielen, die das gleiche Problem haben, weiter. ❤️ Dein Feedback bezüglich der Bearbeitungsdauer nehme ich sehr gern mit und leite es weiter. Nur so können wir unseren Service optimieren und verbessern.

Liebe Grüße
Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!